Bin grad in navpaktos bei den Ktm truck vorbeigekommen, wo heute die 890 offiziell vorgestellt wird. Hab versprochen Fotos erst nach 20 Uhr zu posten. Es gibt sie auch in Schwarz. Sonst eigentlich wenig sichtbare Änderungen
Offizielle Vorstellung 890 ADV
-
- 890
- sigi1995
-
-
-
-
Das schwarze Design gefällt mir gut, das orangene sieht irgedwie so "basic" aus.
Aber ansonsten: Nix neues im Süden
-
Hab versprochen Fotos erst nach 20 Uhr zu posten.
...deine Uhr ist kaputt und Grau ist nicht Schwarz!
-
...deine Uhr ist kaputt und Grau ist nicht Schwarz!
in Nafpaktos ist es schon 20 Uhr vorbei. Weil EEST Zeitzone
19 uhr in Deutschland, Österreich und co ist 20Uhr in Griechenland
-
Hydraulische Federvorspannungsverstellung?
-
schaut so aus. Sind ja alle mit akra und edel BH.
@Bade erst bißchen denken Herr Hausmeister.
-
Hydraulische Federvorspannungsverstellung?
Kann bei dem Knöpfchen nichts anderes sein.
-
@Bade erst bißchen denken Herr Hausmeister.
(N)navpaktos ...ist also kein Schnaps.
-
Das Ding sieht aus wie n Alien.
Nix für den Sohn meines Vaters...
-
Schade, dass sie der 890 ADV nur neue Farben und kein neues Aussehen gespendet haben, wie sie auf der Titelseite der aktuellen 'Motorrad' abgebildet ist. Eine andere/s Cockpitverkleidung bzw. Windschild würde für die Touringeigenschaften mehr bringen als ein aufgebohrter Motor...
-
Rally Sitzbank serienmäßig?
-
Rally Sitzbank serienmäßig?
auf den offiziellen Pressefotos nicht
-
Wisst ihr eigentlich, ob es die 790 Duke auch 2021 noch geben wird oder bietet KTM nur noch die Duke R mit dem 890er, Euro5 homologierten Motor an?
Hintergrund meiner Frage ist, wenn es noch einen 790er Motor mit Euro5 geben wird, warum dann nicht auch für die "neue" 790 ADV?
-
Lohnt nicht, Preisdifferenz bei der Adventure nahe null. Da würde KTM einfach nen Ladenhüter produzieren, weil die 890 technisch alles besser kann...
Bei der Duke ist die 890 halt mit deutlich hochwertigeren Komponenten bestückt, deshalb gibts nen ordentlichen Preisunterschied.
-
Da würde KTM einfach nen Ladenhüter produzieren, weil die 890 technisch alles besser kann...
Na ob das gut ist für den Werterhalt unserer 790er...
-
Schade, dass der Rahmen schwarz ist.
-
Bei der Duke ist die 890 halt mit deutlich hochwertigeren Komponenten bestückt, deshalb gibts nen ordentlichen Preisunterschied.
D.h., bei der Duke werden 2021 beide Motoren parallel angeboten?
-
Na ob das gut ist für den Werterhalt unserer 790er...
Ich glaube nicht.
Von den Kinderkrankheiten abgesehen ist das das einzige was mich an dem schnellen Modellwechsel betrübt.
-