Weiß schon jemand mit welchen Standgeräusch die Neue zugelassen ist?
SMC-R & Enduro 2021 (Euro5)
-
- 690 SMC
- Siciliano
-
-
ist zwar nicht die direkte Antwort, aber es gibt keinen technischen Grund dass die 2021er ein anderes Standgeräusch haben sollte als die 2020er
-
Der Kat ist wahrscheinlich etwas größer oder mindestens die Software angepasst. Damit werde die Werte bei der Homologation auf jeden Fall andere sein.
-
Der Streetfighter von Ducati hat in der Euro 5 Version auch noch immer 106 db Standgeräusch eingetragen
-
Der Kat ist wahrscheinlich etwas größer oder mindestens die Software angepasst.
beides ist für das Geräusch in diesem Rahmen (Euro4 zu 5) eher von geringerem Einfluss.
-
Mal sehen. Die Werte werden ja bei halber Nenndrehzahl angegeben. Wenn die Drehzahl etwas angepasst wurde, würde sich das Geräusch ja zwangsläufig ändern. Wann kommen die eigentlich zu den Händlern? Ich habe richtig Lust auf das Ding. Oder eine neue 701 wenn sie die Updates auch bekommt.
-
Ich hätte auch schon Lust, nur laut meinem Händler wird meine erst ca. Mitte März kommen

-
Der Streetfighter von Ducati hat in der Euro 5 Version auch noch immer 106 db Standgeräusch eingetragen
Weil es seitens der EU keine Vorgaben fürs Standgeräusch gibt, können theoretisch auch 115dB sein.
-
Ich hätte auch schon Lust, nur laut meinem Händler wird meine erst ca. Mitte März kommen

Mitte März ... ???
-
Bei Windschild bin ich bei dir

Servus Duc. Sagst du mir bitte woher du das hast?
-
-
jemand Erfahrung mit dem Bremspedal vom RADE
oder besser gesagt:
jemand ne Empfehlung für Schalthebel und Bremse zu größeren unt tieferen Fußrasten von Bosley
Vanasche Bremshebel? 169 ist schon ein Wort für einen Hebel.
-
Alles anzeigen
Duc,ich danke dir.
-
https://www.3dmoto.pl/KTM_690_…C/cat6718995_4609000.aspx
Da gibt es auch noch welche, was stört dich an dem originalen ?
-
DUC985
Danke für die Seite!Hab meine noch gar nicht bei mir (kommt Mitte Januar erst)
Bin noch am Vorplanen was ich alles brauche um mir ne Dringlichkeitsliste zu machen.
Dachte orgiginal Bremshebel passt nicht gut zu den Bosley, wenns mit dem originalen geht und der nicht aus Papier ist, lasse ich den natürlich.
-
Das passt schon, wenn er krumm ist kannste immer noch tauschen

-
Mitte März ... ???
Was ist da dran die Frage

-
Was ist da dran die Frage

Sicherlich warum Mitte März. Denke die meisten Leute rechnen damit die neuen Modelle zum Start am 01.03. bzw. schon früher zur Probefahrt bei den Händlern zu finden.
-
Probefahrt hat aber nichts mit dem Bikes für die Kunden zu tun, kommen meistens extra
-
Servus, wie genau baut man denn die Entriegelung der Sitzbank auf 2021 um? (Habe eine ´20), hat das schon jemand gemacht?
Danke