3.0 mal ganz in schwarz

  • All Black sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir. Vor allem am Scheinwerfer, den müsste es ab Werk mit schwarzen Inlay geben :)

  • Wenn du jetzt nur bei ARAL tankst, wird's schon gehen. :zwinker:


    Viel Spaß mit dem Teil.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Vielleicht noch in eine andere Stadt ziehen, Das B auf dem Kennzeichen erinnert zu sehr an Blau

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Geil :Daumen hoch: und Respekt vor Deinem Enthusiasmus. Die Arbeit muss man sich erst einmal antun. Aber das Ergebnis ist wirklich Klasse :knie nieder:

  • Danke für das Feedback. Gibt es Dinge, die Ihr anders gemacht hättet (unter der Prämisse, dass das Bike schwarz wird und Orange nicht erlaubt ist)?


    Ich bleibe natürlich beim Nicknamen blau und die Farbe bleibt meine Lieblingsfarbe. Kann ja auch sein, dass ich mal wieder eine blaue Maschine bekomme. Ist übrigens nicht meine erste schwarze und andersfarbige hatte ich auch schon. Siehe meine Moppedhistorie unter https://www.bihr.de/moppeds/#sect_2

  • Danke für das Feedback. Gibt es Dinge, die Ihr anders gemacht hättet (unter der Prämisse, dass das Bike schwarz wird und Orange nicht erlaubt ist)?

    nicht anders, sondern zusätzlich ggf. die Krümmer & VSD schwarz beschichten + schwarzen Auspuff? die restliche Optik gefällt mir ziemlich gut!

  • Finde sie ganz schick. Dass Teil zwischen Sitzbank und Tank stört mich optisch bissl. Sieht irgendwie nicht so wertig aus. Kann man vielleicht mit Folie was machen...

    Und ein paar Lenkerendspiegel würden ihr auch gut stehen

  • Tom wenn ich noch etwas machen würde, dann die hässlichen grauen Schrauben entweder schwarz lacken oder wenn Du es richtig krachen lassen lässt, schwarze Titanschrauben. Nicht alle, sondern Rahmen, Heckverschraubung und Gabel- und Lenkerklemmung in schwarz und die Bremssättel in Titansilber. Sonst würde ich nichts weiter schwärzen. Ein bisschen Kontrast finde ich gut, sonst sieht alles wie schwarz gejaucht aus. Naja, alles eine Frage des Geschmacks :winke:

  • :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch: da sollen doch die KTM Designer mal eine Nacht drüber schlafen wenn sie das hier sehen, vl gibt es sie demnächst auch ich in komplett schwarz ab Werk, wenigstens eine limited Black Edition...... könnte mir schon vorstellen das es einige Kunden überzeugen würde:zwinker:

  • Finde es etwas langweilig

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Das geht mir genauso. Ich hätte vielleicht nochmal angelehnt an das Gold oder Bronze der Bremssättel/der Krümmer die KTM-Logos an den Spoilern ausgeführt und vielleicht auch einzelne Details, z.B. die Deckel der Ausgleichsbehälter.

    Wenn es dann doch eine Farbe mehr sein dürfte, dann würde ich die oben genannten Teile doch in blau umsetzen.

  • richtig schick geworden !!!


    kannst ja nach und nach die üblichen Verdächtigen noch austauschen...Spiegel...Tröte...


    ansonsten sticht nur noch der hässliche Lima-Deckel heraus, da ist mir bei der 2.0er aber auch noch nichts dazu eingefallen