Protest !Michelin Freigabe 950 er

  • Protest ! Michelin Freigabe 950 er :zorn:


    Wir wollen die Freigabe des MPP und MPR sowie in 2 CT Ausführung für unsere Sumo 950 :zorn: warum kann man den besten Reifen für dieses Motorrad nicht ohne zweifel der Legalität montieren :sehe sterne: warum dürfen wir nicht sicher im trockenen sowie im nassen Motorrad fahren ???


    Das Frage ich die Firma KTM und die Firma Michelin habe 2 KTM s und n Fuhrpark von 6 PKW bzw LLKW soll ich lieber Chinesische Produkte verwenden ?????

  • Mir gehts auch gegen den Strich...


    der Witz ist sowieso, dass 2005er Modelle alles benutzen dürfen und ab 2006er nur mit Freigaben :sehe sterne:


    Wegen diesem Behinderten "Reifen gemäß Bedienungsanleitung beachten" Zusatz in den neuen Zulassungspapieren seit 2006...


    Zum Thema Reifen :


    Heute bei warmen Wetter grippten die Suercorsa wieder wie blöde , die Seiten sind sogar aufgerubbelt :daumen hoch:


    Tja, aber wenns mal regnet :denk: ich glaub ich göhne mir doch noch einen neuen SC Hinterreifen,


    der Klimawandel beschert uns ja Rennreifen Temperaturen im April :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Protest ! Michelin Freigabe 950 er :zorn:


    Wir wollen die Freigabe des MPP und MPR sowie in 2 CT Ausführung für unsere Sumo 950 ....


    Das Frage ich die Firma KTM und die Firma Michelin ....


    Kann mich nur anschließen!!! Will auch legal 'nen ordentlichen Reifen fahren!!!

    Beste Grüße, Ranko


    *** www.polarrun.de ***
    KTM 950 SM orange 2006 und MZ Baghira Enduro Schwarz 2001

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Mir gehts auch gegen den Strich...


    der Witz ist sowieso, dass 2005er Modelle alles benutzen dürfen und ab 2006er nur mit Freigaben :sehe sterne:


    :lautlach: Wenigstens etwas positives haben die 2005er Modelle.
    Ist vermutlich die Entschädigung das wir die Testfahrer für die neueren Modelle machen. :teuflisch:


    Was mich nervt ist, das es immer geheißen hat das es keine Reifenbindung mehr geben soll.
    Ist ja eigentlich nur noch in Deutschland üblich gewesen.


    Und jetzt kommd die :kacke: wieder. :lol:


    Das versteh ich nicht. :nein::denk:

  • Mannomann, da bin ich echt froh ein kleines weisses Kreuzchen auf meiner Nummer zu haben. was ich hier immer lese von wegen Freigaben und so...


    Mein Beileid, und viel Erfolg beim Protest :daumen hoch:

  • wenn du protestieren willst, und ich habe in einem anderen Thread über emails gelesen, wieso machst du kein sammelschreiben mit unterschriften in schlehdorf?
    sollest du schon 89 unterschriften haben


    einzige nachteil; es dauert ja noch soooo lange :traurig:

    KTM 950 Supermoto Black

  • Bin auch mit dabei, will jetzt auf den MPP umsteigen.:daumen hoch:
    Wer nimmt die Unterschriftenaktion in die Hand ?

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Servus


    Irgendwie ist das doch ein Irrsinn mit den Reifen :zorn:
    Bei der SD schmeissen's einem die Freigaben regelrecht nach :grins:
    und für die SM gibts nicht mal ne Hand voll Freigaben. :weinen:
    Ist doch voll für'n :arsch:


    Also ich bin auf jeden Fall mit meiner Unterschrift auch dabei.


    Ansonsten werd ichs per Einzelabnahme versuchen.

  • Hi,


    schliesse mich an.
    Wenn was in der Richtung läuft bin ich dabei.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Moin Zusammen,


    hatte ja am Freitag meine SMR beim Dealer abgeholt und nach dem MPP gefragt, er konnte mir auch nicht sagen wieso es keine Freigabe für die 950er gibt.
    Hat schonmal jemand bei KTM angefragt wieso keine Reifenfreigaben für die Kiste existieren. Klar, ist nicht jeder Reifen für jedes Motorrad geeignet, aber die begründung würde ich gerne hören. Vielleicht kann Mario ja mal ne Onlineunterschriften Aktion starten die dann richtung KTM geschickt wird.


    Grüßle

  • Ich habe gerade vom Hermann die Info erhalten warum der MPP nicht freigegeben wird.





    Ich schliesse das Thema nach meinen Posting damit die Info nicht untergeht.
    Eine Freigabe für diesen Reifen ist seitens KTM auch nicht mehr zu erwarten.