Kürbisse auf der Renne 2022

  • Einmal Renne, immer Renne. So langsam geht es ja wieder los mit Terminen 2022. :wheelie:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Unsere sind ab Dezember wieder verfügbar, stell ich auch rein ;-)

  • Sind ein paar Wochenenden in Mettet dabei?


    Meine bessere Hälfte fängt gerade auf der Renne an und Mettet ist nicht weit sowie nicht so schnell. Da fühlte sie sich wohl und wollte da gerne ein wenig weiter üben.

  • 19-20 April Alès im Uhrzeigersinn

    21-22 April Alès gegen den Uhrzeigersinn, beides mit STEIL Racing (Edit: 2020 und 2021 wurde es gecancelled, mal schauen ob es bei der dritten Buchung endlich klappt :grins: )


    26-27 (eventuell noch 28-29) Mai Chambley mit Hardtwald Racing


    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Guten tag, ich würde gerne mal mit meiner 1290 auf die rennstrecke


    Kann mir da einer was empfehlen

  • Guten tag, ich würde gerne mal mit meiner 1290 auf die rennstrecke


    Kann mir da einer was empfehlen

    Einen vollen Tank......


    Nee im Ernst. Suche dir einen Veranstalter der Instruktiorengruppen anbietet.

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Terminplan für 2022 steht und ist gebucht....


    Gesamt 23 Tage !!!!

    1x 3 Tage und 1x 4 Tage am Pann

    2x 4 Tage am Slovakia

    2x 4 Tage in Brünn


    Optional eventuell noch Rijeka oder Pann zum Saisonabschluss


    Dafür gibt´s nächstes Jahr dann keinen anderen Urlaub oder Sonstiges - aber ja, wird schon passen :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

    2 Mal editiert, zuletzt von mth ()

  • Guten tag, ich würde gerne mal mit meiner 1290 auf die rennstrecke


    Kann mir da einer was empfehlen

    Es gibt mittlerweile einige Veranstalter die Einsteigertrainings anbieten die perfekt für Einsteiger oder Ersttäter zugeschnitten sind.


    Speer z.B. hat ein sogenanntes "Getting Started" als Eintagstraining, oder sogar das "Rookie Camp" welches mehrere Tage dauert. In beiden Fällen werden die wichtigsten Informationen und Fertigkeiten vermittelt, die man braucht um sicher auf der Rennstecke unterwegs zu sein.

    Das Tagestraining Fängt an mit Theorie, dann Platztraining und am Nachmittag 3-4 Instruktorgeführte Turns auf der Strecke.

    Gibt noch andere Anbieter die ähnliche Programme haben, einfach mal suchen.


    Hier kannst du dich informieren, wann und wo überhaupt Tranings/Veranstaltungen stattfinden -> https://www.racing4fun.de/termine.html


    Fang auf jeden Fall mindestens mit einem Instruktortraining/Gruppentraining an, ich weiß, gibt viele die sagen das geht auch so, aber das sieht man dann auch ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Schau doch mal bei BETTER-RIDE.

    Komplett instruktorgeführt, 10 Gruppen mit nur je 4 Teilnehmern, von sehr langsam bis ganz schön schnell.

    Sehr gut geeignet für Rennstreckenneulinge.

  • Guten tag, ich würde gerne mal mit meiner 1290 auf die rennstrecke


    Kann mir da einer was empfehlen

    Die erste Frage ist mal wo willst fahren?

    Bzw. wie viele Kilometer Anreise soll im Rahmen sein.

    Dann Anbieter für die Strecke aussuchen, wenn’s mehrere gibt schauen wer Einsteiger Gruppen bzw geführte Gruppen anbietet.

    Es bringt ja nix wenn man einen Anbieter anpreist der die Strecke nicht im Programm hat, oder viel zu weit weg ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich war letztes Jahr bei der Rookie Schule von Hafenegger auf dem Sachsenring. Megagut organisiert und top Instruktoren!

    War so begeistert von dem Ablauf, dass ich das ganze nochmal machen werde dieses Jahr und mich dann mich mal auf ein komplett freies Training einlassen.

    obacht gem - länga lem...

  • Ich war letztes Jahr bei der Rookie Schule von Hafenegger auf dem Sachsenring. Megagut organisiert und top Instruktoren!

    War so begeistert von dem Ablauf, dass ich das ganze nochmal machen werde dieses Jahr und mich dann mich mal auf ein komplett freies Training einlassen.

    Dieses Jahr???????

  • sorry, bin geistig schon bei 2022 angelangt, v.a. weil ich schon gebucht habe.


    Also ich war heuer (2021) bei der Rookie Schule und werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

    obacht gem - länga lem...