Ktm Connect App

  • Meine App verbindung (inc. Navi) läuft auch immer problemlos ( an meiner 3.0 SDR)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus7501 () aus folgendem Grund: korrektur

  • Das ist ja das Problem: Bei extrem vielen läuft es ohne problemlos. :grins:


    Wir würden alle gerne "ohne" auskommen. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hast du es nach dem Update probiert?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ist Dienstag rausgekommen im Play-Store. Aber ohne Inhaltsangabe.

    Für das Ausprobieren müsste ich Geld bezahlen. Das würde ich gerne vermeiden...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo Walter hast du beim App Ortungsdienste auf immer oder nur bei Verwendung der App eingestellt. das könnte ich noch ausprobieren

  • Ja, bei Installationen von Apps stimme ich den Ortungsdiensten immer "nur bei Verwendung der App" zu.

    Suzuki GSF 650S Bandit - Suzuki GSX 1250 FA - KTM Super Duke GT 2017 - KTM Super Duke GT 2022

  • Also.... Update heruntergeladen, und tatsächlich gibt's weitere bisher unbekannte Optionen und Einstellungen!

    Sieht inzwischen fast wie ein Navi aus....

    Man muss offensichtlich Karten herunterladen - dabei ist es allerdings schon 2 Mal gescheitert: Deutschlandkarte bei ca. 50 % Download angebrochen

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Habe heute beim fahren meiner 3.0er mit der KTM App am iPhone 12pro navigiert, funktionierte fast problemlos, Anzeige und Abbiegehinweise am Dashbord vorhanden.

    Das einzige was nicht funktioniert hat, war das nach Pausen und abstelle des Bikes die Route nicht mehr vorhanden war und das Ziel neu eingegeben werden musste

    :wheelie:

  • Wenn du die Navigation auf dem Handy nicht bei jedem Stop beendest sollte es eigentlich funktionieren. Also App im Hintergrund laufen lassen ... so funktioniert es bei mir jedenfalls.

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Ich habe die App gestern auch das erste mal "richtig" genutzt, bin auch teilweise anders gefahren als es angesagt wurde. Es wurde schnell eine neue Route berechnet etc. Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Da man das Handy dazu aber eh braucht und es neben dem Dashboard befestigt ist, brauche ich die nicht wirklich, nehme da lieber meine gewohnten Apps.

  • Nach dem Update funktioniert die Navigation wieder.


    Davor gab es ja Abbrüche bei Abweichung von der Route. Die Neuberechnung klappt schnell.


    Auch die Verbindung zum Motorrad klappt jetzt wieder.


    Morgens zuerst das Moped starten, dann die Navigation, dann verbindet es sich.


    Solange die App nicht gestoppt wird verbindet es sich nach jeder Pause.


    Ich habe das Basic Model gebucht.


    Fazit:

    Die App performt jetzt auf dem Niveau der My Ride App.


    Das haben die wirklich toll hinbekommen, und auch noch so schnell... :applaus:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • war gestern beim Händler hat SW upgedatet. App auch die neuste version. beim Händler vom parkplatz gefahren pfeil weiste mich nahch rechts, bin rechts abgebogen und was ist passiert aus die maus. auch nach SW update funzt dieser schrott nicht.