Neue KTM SMT kommt 2023 mit 790, 890 oder 990 ?

  • Windschild ist wohl einfach (de)montierbar


    Laut Anleitung ist die Bremspumpe wohl eine axialpumpe wie bei den Adventures. Hatte mir hier eine Semiradiale gewünscht wie bei meiner...

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Das kommt bestimmt noch. Zusammen mit einem orangenen R-Aufkleber gibts das dann für vierstelliges Frischgeld.

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata

  • SMT-R? :crazy:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • mir gefällt sie soweit, liebäugle derzeit mit einer tenere 700 als zweitmopped, aber jetzt überdenk ich das nochmal...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Also, kommt nur mir diese Einführungs-Kampagne ziemlich verkorkst vor?


    -- Über Wochen mehrere Teaser ohne wirklichen Inhalt zum Bike zu bieten, Mal Brembo mal J.Juan Bremsen

    -- Es ist ohnehin schon recht spät für die Saison 2023

    -- Was nun den Launch betrifft ist auch wieder wochenlang (und auch zuvor) von 17:00 MEZ die Rede,

    bis in Instagram nun seit gestern dieser Countdown auf 18:00 Uhr (?MEZ?) hochzählt. Die vorherigen Teaser liefen aber pünktlich auf 17:00 MEZ raus.


    So richtig durchdacht wirkt das Alles nicht auf mich...na warten wir mal ab... :rolleyes:


  • 17:00 MEZ ist bei uns (D) 18:00Uhr da wir aktuell Sommerzeit haben damit eine Stunde weiter sind. Frühere Teaser waren dann ggf. auch bei uns um 17:00 Uhr zu sehen weil wir Winterzeit (Normalzeit) hatten welche MEZ entspricht. Die 22h bei Insta sind relativ zum Posting-Zeit. Passt also auch. Nicht so einfach mit globalen Releases und Zeitangaben. :ja:

  • Das erklärt es aber irgendwie auch nur zum Teil... :-)

    Der letzte Teaser vom 11.4. lief definitiv um 17:00 Uhr und da hatten wir bereits Sommerzeit, für den internationalen Bezug wären da Angaben wie GMT oder UTC vorteilhafter.

  • mir gefällt sie..?

    Preis?

    AT: Listenpreis: 15 899,00 EUR inkl. 20% MwSt. & Nova, zzgl. Transport-und Auslieferungskosten in der Höhe von € 300,00.
    DE: Listenpreis: 14.449,00 EUR inkl. 19% MWSt., zzgl. Überführungs- und Nebenkosten in Höhe von € 475,00.
    Quelle: ktm.com

  • Unfassbar wie schrecklich unpassend zusammengewürfelt die Verkleidung, Sitzbank und Dekor aussehen :crazy: