Neue KTM SMT kommt 2023 mit 790, 890 oder 990 ?

  • konnte nicht widerstehen und hab meine eben abgeholt, bin gespannt wie es damit weitergeht und wieviel Spaß sie machen wird

    Grüße aus dem Hunsrück

  • smitie


    Da schließe ich mich doch gerne an ? und wünsche ebenfalls viel Vergnügen mit dem neuen Bike, ein wahrer Freudenspender!?


    Grüße in die Eifel, meinem liebsten Fahr-Revier in der Region.

  • Hab Montag auch meine 1290SAR gegen die SMT getauscht. Bin bisher zwar nur 300km gefahren, aber ich habe den Wechsel nicht bereut.

    lg Mario

  • Ich habe Info von meinem ktm Händler, das es noch eine andere Sitzbank geben wird, die höher und gerader ist. Richtung supermoto Style.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich habe Info von meinem ktm Händler, das es noch eine andere Sitzbank geben wird, die höher und gerader ist. Richtung supermoto Style.

    N’Abend zusammen,


    nun das wird diese hier sein:


    Produkte


    Ich habe zudem gehört das man aber auch noch mit einer Ergo/Komfortsitzbank rechnet, die evtl. auch beheizt werden kann. Sind die Original-Heizgriffe montiert hat man auch das passende Steuerungs-Modul für die Bank dabei.


    Die Linke zu Gruße! ?

  • Hallo,


    mir gefällt die 'Black Edition' auch recht gut. Weiß jemand von welchem Modell der 'Schnabel' stammt?


    Grüße, Thomas


    Finde ich optisch besser als den org. hohen Kotflügel....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Der Schnabel könnte von Puig oder Bodystyle sein. Die haben jedenfalls auch für andere Modelle diese Verlängerungen. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus.