Und wenn das nicht hilft, Batterie mal abklemmen und circa 5 Minuten warten.
Problemsammlung KTM 1290 Super Duke R 3.0 2020 bis aktuell
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- 1290
- Cane321321
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Oder am besten einen Trennschalter einbauen, dann geht es ruckzuck...
vielleicht sowas in der Art, geht aber auch kleiner, das Netz ist voll davon
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Oder am besten einen Trennschalter einbauen, dann geht es ruckzuck...
Das Moped ist Baujahr 2023! Wie kann man da den Verbau eines Natoknochen empfehlen?
Gibt schon sehr, ja sehr seltsame Ansichten
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Das Moped ist Baujahr 2023! Wie kann man da den Verbau eines Natoknochen empfehlen?
Gibt schon sehr, ja sehr seltsame Ansichten
Jeder wie er will, entweder x-mal Sitzbank abnehmen, Batterie trennen, warten....
oder einfach den "Natoknochen" betätigen
Was ist dein Problem ???
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Bei einem neuen Motorrad. Das ist ja lächerlich!
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Das Moped ist Baujahr 2023! Wie kann man da den Verbau eines Natoknochen empfehlen?
Gibt schon sehr, ja sehr seltsame Ansichten
Ist ja wohl nicht schwer, oder?
Such dir die Antwort aus, entweder leiderprobt oder Mangels alternativen, oder beides.
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Das Moped ist Baujahr 2023! Wie kann man da den Verbau eines Natoknochen empfehlen?
Gibt schon sehr, ja sehr seltsame Ansichten
Mich betrifft es nicht, ich brauche den Natoknochen nicht, ich habe nur ne simple 1.0 SE, I'm always ready to race
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Vor ein paar Tagen noch Daumen hoch!
Seit gestern, nachdem ich mein Moped abgewürgt habe: Preload Adjuster / SCU Fehler - Anzeige.
Finde leider nichts im Forum....
Muss ich zum "Freundlichen", oder geht da noch was?
Bei einem neuen Motorrad. Das ist ja lächerlich!
Hatte ich am Anfang 2 x . Danach nicht mehr. Ktm ist nie neu. Zitat 1125 “Lächerlich”. Da existieren Macken, entweder man ändert sie selber oder man baut beim Freundlichen ein Zelt auf. Kaffe 1.- geht ja.
Dazu zählten bei mir: Batterie. Spiegel, Oberon. Kette, eliminator usw.
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Ich wiederhole mich gerne, indem ich darauf verweise, daß ich nach dem Studium der Beiträge hier im Forum zu den Elektrik - bzw. Elektronik - Problemen bei der SDR 3.0 das Hauptproblem bei der original verbauten bzw. bei Nachrüstung zu schwachen Batterie sehe. Da ich eher unregelmäßig fahre und damals aus Gewichtsgründen eine trotzdem relativ Leistungsstarke Lithium - Ionen Batterie verbaut habe, habe ich bisher keinerlei Probleme im Bereich der Elektrik / Elektronik gehabt. Auch vor kurzem bei einem unbeabsichtigten Abwürgen des Motors beim Anhalten trat keine Fehlermeldung danach auf.
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Die unterdimensionierte Batterie ist EINE mögliche Fehlerquelle für MTC Fehler.
Seit meiner Nachrüstung auf LiFePo 9A und abwarten des Selbsttest bevor Start, gibt es bei mir auch diesbezüglich keine Fehlereinträge mehr.
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Ich wiederhole mich gerne, indem ich darauf verweise, daß ich nach dem Studium der Beiträge hier im Forum zu den Elektrik - bzw. Elektronik - Problemen bei der SDR 3.0 das Hauptproblem bei der original verbauten bzw. bei Nachrüstung zu schwachen Batterie sehe. Da ich eher unregelmäßig fahre und damals aus Gewichtsgründen eine trotzdem relativ Leistungsstarke Lithium - Ionen Batterie verbaut habe, habe ich bisher keinerlei Probleme im Bereich der Elektrik / Elektronik gehabt. Auch vor kurzem bei einem unbeabsichtigten Abwürgen des Motors beim Anhalten trat keine Fehlermeldung danach auf.
Was für eine hast du in deiner 3.0 verbaut?
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Was für eine hast du in deiner 3.0 verbaut?
JMT HJTX20CH-FP-SI
S. auch meinen Post #16
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unter Umständen äußert sich mal die 1290 SDR 3.0 RR Fraktion zielführend zu dem Thema, da scheint eine bessere LiFePo verbaut zu sein ? !
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unter Umständen äußert sich mal die 1290 SDR 3.0 RR Fraktion zielführend zu dem Thema, da scheint eine bessere LiFePo verbaut zu sein ? !
ich habe mir meiner RR keinerlei Probleme, warte aber auch in Ruhe den Selbsttest ab
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Unterspannung durch abwürgen.
Nix machen; weiterfahren. Die Fehlermeldung verschwindet nach 5 Starts von alleine.
Hab schon mehr als fünf mal gestartet - ohne Erfolg……oder muss ich eine gewisse Strecke oder warmfahren?
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Jepp.
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So endlich den Fehler gefunden! Nachdem mein Händler vor zwei Wochen versucht hat den Fehlerspeicher zurückzusetzen und eine halbe Stunde weiter gesucht hat - ohne Erfolg, hab ich ihm am Samstag vor meinem Urlaub die Duke gebracht und eine Woche Zeit gegeben. Heute Nachmittag kam dann der Anruf und die Mitteilung: Fehler gefunden!
Es war eine Kabelverbindung = Stecker am Fahrwerk, der nicht richtig eingerastet war!
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Tankverschluß fehlt noch.
Bj. 22, neu zugelassen 23, Lager Schaltwelle muß noch behoben werden, Gabel Druckstufe undicht, MTC Fehler und Tankverschluß
Wie hast du das festgestellt? Oder war die Maschine beim Service?
Ich meine das defekte Lager
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Es ist unterwegs beim einfahren passiert. Der 1000er Service war geplant und bei Watzinger in Linz wurde es das festgestellt. Ich habe heute meine zur Inspektion abgegeben und mal sehen wie es jetzt weiter geht.