Dekor-Sets 890 SMT

  • wie Dennis-ATV schon sagte, am besten mal bei den Anbietern direkt nachfragen. Für Dabrabbit habe ich z.B. ein Mockup nur als Emailanhang nach Nachfrage bekommen.

    Racestyles ist der einzige Anbieter, den ich gefunden habe, wo man einzelne Segmente in den Warenkorb legen kann

    Einmal editiert, zuletzt von blubbfisch ()

  • Bzgl. einzelne Teile, das geht auch bei Motoproworks. Sind extrem freundlich. Kannst auch ein Mix&Match machen. Aber das geht am besten per Mail mit dem Support.

    So mach ich mein Design für die 1390 auch.
    Da gibt es Teile von einem 1290 Dekor welches auf die 1390 angepasst wird und dann auch noch Custom Teile von mir :)

  • Oh danke für das Angebot, ich hätte glatt Interesse. Hab zwar heut erst den Kaufvertrag unterschrieben aber will mir gleich wenn ich sie hier hab, eine Motoprowork Design drauf machen.

    Da hätte ich glatt Interesse!!! :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von BroseBose ()

  • Habe gerade eben die Bestellung für mein Design auch aufgegeben. Das Motorrad kommt aber auch erst in 3 Wochen :).

    Bzgl. dem Rabattcode: DanKTM15

    Ist nicht kombinierbar mit Sale oder anderen Rabatten, aber für alles andere könnt ihr in verwenden.

    Bei Fragen gerne melden

  • Hi Leinad,

    der Code funktioniert zwar aber auf der Seite gibts halt ebenfalls 15%. Man kann nicht beide Rabatte anwenden, also macht es keinen Unterschied welchen Rabatt man nutzt. "Deinen" Code oder das Angebot auf der Webseite.


    VG

    Thomas

  • Ja das kann gerade gut sein. Denke aber der allgemeine Code auf der Website ist bald vorbei 😊

  • Kurze Frage an diejenigen, welche die Dekore bereits verklebt haben:

    Schließen die Aufkleber richtig ab oder sind sie steif und bockig und beginnen sich wieder zu lösen. Insbesondere an den Rändern wäre das für mich mal von Interesse. Ich kenne die Tehematik von den MX-Maschinen, dort lösten sich die Dekore gern auch mal wieder ab, was nach kurzer Zeit nur noch unschön ausschaute.


    Die Passgenauigkeit ist okay?


    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Nahaufnahme und kann diese hier einstellen.

  • Meine Order ist bald durch dann kann ich das machen. Dauert aber noch locker 2-3 Wochen bis alles dran ist.


    Aber hält gut, mit Heißluftföhn gar kein Problem das es zu steif ist

  • Moin,

    ich habe mir nur die oberen Teile fürs Heck Dekor dieses Design anfertigen lassen:

    KTM 890 SMT 2023 GRAPHICS - "RR Tech" (White)
    MotoProWorks offers graphic-kits and decals for motocross, enduro, sport, adventure and Supermoto.  Pick your favorite design from hundreds of high quality…
    www.motoproworks.com


    Das originale 890 Dekor bleibt dabei erhalten.


    Alles hat gut gepasst und wenn man der Anleitung von der Motoproworks Seite folgt, kommt man recht zügig ans Ziel.


    Gruß, Ralf

  • 370330680_616446854028809_2773047513065815237_n.jpg

    Falls noch jemand Interesse an einem weißen Dekorsatz von Moto Pro Works in weiß matt hat, ich würde einen abgeben. Es handelt sich um den Standardsatz ohne Effekte (Hologramm, Glitzer etc.) und ohne Personalisierung, so wie er auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe mich nun nach langem hin und her doch für das originale Design entschieden.

    Bei Interesse bitte eine PN.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Sind eigentlich die hinteren Seitenteile zwischen 890 SMT/890 Adventure (R)/790 Adventure komplett baugleich und damit tauschbar? Ein Komplettsatz für ca. 180 € scheint schon interessanter als eine Folierung oder ähnliches.