Frage zum Thema Schwingendekor:
Weiß jemand, ob die Schwinge von der Smt zur Duke gleich ist? Für die Duke (nach Anzeige 790/890) gibt es passende Schwingenaufkleber.
Weiß jemand, ob die Schwinge von der Smt zur Duke gleich ist? Für die Duke (nach Anzeige 790/890) gibt es passende Schwingenaufkleber.
weder noch. Die SMT hat eine eigene Schwinge. Sie ist etwas länger als die Adventure schwinge und ein Guts Stück länger als die Duke Schwinge.
Aber zuschneiden kann man mal probieren. Wäre gespannt wie es aussieht.
mich wundert das man bei dem Dekor von MotoPro Works das Ready to race mit den 2 pfeilen noch machen darf? KTM musste so gut wie alles verschrotten lassen (außer die Bikes) wo das logo mit den beiden pfeilen oben ist. die haben das durch den Balken ersetzt. grund war ein rechtsstreit gegen eine sportmarke mit ungefähr dem gleichen logo (pfeile zeigen nach unten) glaube Hummel oder so hat hier KTM verklagt und gewonnen. Ja das weis ich da ich viele kenne die bei KTM arbeiten da ich aus der nähe komme. Da gab es dann viele sachen zu verschenken?
Bei Kleinanzeigen ist eine SMT mit einem Dekor finden.
Echte Bilder geben einem doch einen besseren Eindruck als diese Photoshop Bilder.
Mir passt der weiße Kotflügel sowie die Heck-Seiten Verkleidung nicht so recht.
Habe jetzt bei Motea den kurzen Schabel bestellt (zur Zeit 35% Rabatt). Für die Heck-Seitenverkleidung + Schwinge habe ich bei Arider die entsprechenden Teile der Adventure in Matt bestellt (130€).
So habe ich meine aufgehübscht.
Sind die originalen Seitenteile der Adventure R3edc47fe-2ea4-432d-b228-21d3ed4e19b0.jpg
0192302f-0497-4c3b-9dd6-7d66157ebee8.jpg
9348c248-941e-4154-ac49-98b83d8be9a9.jpg
Hi,
finde das passt ganz gut und sieht schick aus.
Von welchem Modelljahr sind die Seitenteile denn und ist da das blau mit drauf? Sieht man nicht so richtig auf den Bildern, ob das blau oder schwarz ist.
Die weißen Kunstoffteile sollten auch etwas unempfindlicher sein wie die schwarzen, wär ne Überlegung wert.
Gefällt mir auch richtig gut.
Bin selber gerade dabei die SMT ein wenig nach meiner Vorstellung zu gestalten. Das Wetter bietet sich gerade zu an um in der Garage zu kleben und zu folieren.
Ich habe in verschiedenen Farben Felgenringe geklebt und finde alle 3 Farbvarianten gar nicht so schlecht.
Was sagt ihr?
ktm-smt-felgenrandaufkleber.jpgfolierung-smt890-sk03.de.jpgfelgenrandaufkleber-ktm-smt890.jpgfelgenringe-smt-890-sko3.de.jpgFelgenrandaufkleber-smt890-sk03.de.jpg
Alles anzeigenSo habe ich meine aufgehübscht.
Sind die originalen Seitenteile der Adventure R3edc47fe-2ea4-432d-b228-21d3ed4e19b0.jpg
0192302f-0497-4c3b-9dd6-7d66157ebee8.jpg
9348c248-941e-4154-ac49-98b83d8be9a9.jpg
Moin, kannst du die Bilder nochmal hochladen, so dass man die auch in Groß anschauen kann?
Danke ![]()
Alles anzeigenHi,
finde das passt ganz gut und sieht schick aus.
Von welchem Modelljahr sind die Seitenteile denn und ist da das blau mit drauf? Sieht man nicht so richtig auf den Bildern, ob das blau oder schwarz ist.
Die weißen Kunstoffteile sollten auch etwas unempfindlicher sein wie die schwarzen, wär ne Überlegung wert.
Die Seitenteile sind von der 23er Adventure R. Die dunkle Umrandung bei dem R sind in dunkelblau metallic, der KTM-Schriftzug ist schwarz
Moin, kannst du die Bilder nochmal hochladen, so dass man die auch in Groß anschauen kann?
Danke
Sieht echt gut aus, könnte ich mir an meiner auch gut vorstellen. Das Standard-Farbe finde ich sieht ein wenig so aus, als wären da Schnabel und Seitenverkleidung als unlackierte Teile nachträglich montiert
Hab allerdings noch nie ein Dekor beklebt - kann man das einem Laien bei den Formen der SMT zutrauen?
Ist ja etwas kantiger als eine MX-Maschine.
Mr.T.Tom ist das die standard/glossy Version?
Ja ist auf jedenfall machbar. Am besten ohne Zeitdruck. Ich habe bei meiner 890 Adv ca 8 Stunden gebraucht. Eine Sprüflasche mit Wasser und einem Tropfen Spüli hilft ungemein. Ein Fön von der Frau hilft beim besseren anformen. Das macht die Folie weicher. Ich habe alle Verkleidungsteile vorher abgebaut.
Übrigens hat Moto Pro Works viele seiner Designs auch für die Smt. Allerdings nicht online gelistet. Nachfragen per Mail hat nur Minuten gedauert.
Hab hier noch folgenden Anbieter gefunden (zufällig in einem Video vom Youtube-Channel Life of Smokey gesehen):
https://dabrabbit.co.kr/category/890-smt/190/
ich hab noch was von race-styles.com gefunden. Angeblich auch für die SMT.
Wäre interessant, weil man da einzelne Segmente kaufen kann. Ich persönlich zum Beispiel hätte nur gerne was für die Tankspoiler :)
https://www.race-styles.com//s…eld=name&sorttype=asc&nr=
ihätte nur gerne was für die Tankspoiler
Einfach freundlich nachfragen. Soweit ich weiß, drucken viele die Dekore erst nach der Bestellung. Dann sollte ja auch nur ein Teil machbar sein.
wow das schaut nice aus. Hast Du die Folierung über die vorhandenen OEM Aufkleber installiert? Wird die Folie nass oder trocken angebracht und ist es ein großer Aufwand? Freue mich von Dir zu hören. LG
...ich könnte mir noch zusätzlich vorstellen, die Endtülle des orig. Topf mit Auspufflack zu schwärzen. Ggf. auch den vorderen Teil unter dem Hitzeschutz.
falls noch jemand Fotos von beklebten Motorräder in natura sucht, die hier hab ich noch gefunden:
Das die Design und Qualität von Dabrabbit ist glaube mein neuer favorit
Dabrabbit 890SMT 'CB-BO'
Dabrabbit 890SMT 'SHR-W&OB'
ich hab noch was von race-styles.com gefunden. Angeblich auch für die SMT.
Wäre interessant, weil man da einzelne Segmente kaufen kann. Ich persönlich zum Beispiel hätte nur gerne was für die Tankspoiler :)
Hallo,
bist du in Sachen einzelner Dekore fündig geworden, bzw. kann man auch nur einzelne Dekorteile bekommen?
Ich habe nämlich Interesse an einem Dekor nur für den Tankbereich, der ja sehr schwarz ist und vorzugsweise mit dem Design ab Werk harmoniert.
Bin dankbar für Tipps…