Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
hab trotz Suche keine verlässliche Information gefunden. Hatte eine 690 SMC und bekomme nun die 698 RVE.
Welches Ritzel ggf. vo und hinten macht die 698 weniger "nervös"? Reicht vorne eins weniger oder sollte man beide Ritzel anpassen?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte........
Vielen Dank und einen schönen Tag
Uvular
es gibt nur EIN RITZEL .....................
nicht BEIDE
und noch etwas:
wende dich vertrauensvoll ans HYPERMOTARD Forum
Dort kann dir geholfen werden, aber sicher nicht im KTM Forum.
Des weitern würde ich dir empfehlen weder eine 690 SMCR noch die kleine Hyper zu fahren, wenn du solche Fragen stellst
