đ Servus, hat zufĂ€llig jemand diesen Auspuff https://shop.sc-project.com/deâŠrer-ii-schalld%C3%A4mpfer verbaut und kann was darĂŒber sagen? Gerne mit Bild
Vielen Dank schonmal
đ Servus, hat zufĂ€llig jemand diesen Auspuff https://shop.sc-project.com/deâŠrer-ii-schalld%C3%A4mpfer verbaut und kann was darĂŒber sagen? Gerne mit Bild
Vielen Dank schonmal
Jep. Hab ich bei meiner 890er.
Klang etwas dumpfer aber nicht wesentlich lauter. Schönes Finish.
Kann ich nur bestÀtigen! ![]()
Hallo Zusammen,
hat wer den Exan schon verbaut?
Auf Kleinanzeigen gibtâs gerade einen Wings zu kaufen.
Ich hab den Exan... Euro 5. (EG Genehmigung war dabei) "Frotzelt" schön beim Gas weg und ich bin auch mit dem Klang sehr zufrieden.
Ich hab den Exan... Euro 5. (EG Genehmigung war dabei) "Frotzelt" schön beim Gas weg und ich bin auch mit dem Klang sehr zufrieden.
Hi, wĂ€re es möglich, dass du uns mal ein Video vom Sound zur VerfĂŒgungs stellst? WĂŒrde mir echt sehr weiterhelfen.
Habe aktuell den Remus verbaut und der klingt von denen, die ich bisher hatte schon am besten, aber das frötzeln wie man es von YouTube Videos kennt, höre ich wĂ€hrend der Fahrt nicht wirklich. Finde den Remus allgemein nicht wirklich laut, wobei es mir auch nicht wirklich um reine LautstĂ€rke geht, sondern vor allem um mehr âPotenzâ im Zweizylinder Sound.
LG
Ich hatte die 23er SMT und jetzt die 24er.
Die 23er Klang ganz anders mit dem sogenannten "frotzeln"
Die 24er ist leiser ohne dem frotzeln.
Liegt vermutlich an Euro 5+
Ich hatte die 23er SMT und jetzt die 24er.
Die 23er Klang ganz anders mit dem sogenannten "frotzeln"
Die 24er ist leiser ohne dem frotzeln.
Liegt vermutlich an Euro 5+
Interessant, ich habe tatsÀchlich die 23er SMT und höre da fast nix frötzeln. Glaube Euro 5+ gilt aber auch erst seit 2025 oder ?
Meine ist Erstzulassung April 2024 und hat Euro 5+
Meine Euro5+ mit Remus frotzelt und ballert, das es eine Freude ist.
Hatte ich nicht so gut erwartet. Auch das knallen beim Quickshifter - sehr schön
Hatte ich nicht so gut erwartet. Auch das knallen beim Quickshifter - sehr schön
Echt seltsam...
Ich hab zwar den Remus Hawk von der 790 Adventure drauf, die sollte aber mit der der SMT gleich sein đ
...bei mir das gleiche, der Remus hat einen super Sound, deutlich besser als Akrapovic! GruĂ
Ja der Remus ist top auf der SMT. Nach ein paar tausend Kilometern wird er richtig schön bassig.
Kannst du bitte mal ein Video vom Klang machen, der Exan sieht super an der SMT aus.
Mehr hab ich leider nicht... Aber im Fahrbetrieb eine ganze andere Hausnummer.. :-)
Hier noch zum Vergleich der Original Topf..