1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Erster....... :grins: :grins: :grins:

Meine Evo gestern abgeholt :peace: :peace: :peace:

Gruß

Norbert

Beim Wimmer in Schwand hab ich schon einige KTM's gekauft.

Hab' mittlerweile schon eine eigene Steuernummer für den Import vom Finanzamt zugeteilt bekommen.

Hans-Peter hat Dir bestimmt guten Preis gemacht.

Viel Spaß mit dem Brummer.

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer….

Mal abwarten, wie das mit Ktm überhaupt zukünftig weiter geht!

Natürlich. Aber bitte vergiss nicht, dass KTM eine Macht, eine absolute Benchmark im MX und Endurosport ist und absolut konkurrenzfähige Produkte auf höchstem Niveau entwickelt, baut und anbietet. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Margen bei diesen Motorrädern gar nicht schlecht ist.

Also ja, mal sehen, wie es mit den Straßenmotorrädern weitergeht. Aber als Hersteller von Crossern und Enduros werden sie weiterbestehen.

• Also ja, mal sehen, wie es mit den Straßenmotorrädern weitergeht.

Na ja, was innovatives habe ich da auch noch nicht gesehen!

Ob mehr Hubraum und Leistung reichen wird, die verbleibenden Fanboys bei Laune zu halten und sich dann noch neue Käuferschichten zu erschließen (die man vorher durch miese Qualität und Service vergrault hat), wage ich mal stark zu bezweifeln!

Bleibt auf jeden Fall spannend, welche Zahlen KTM nächstes Jahr vorlegen wird….

KTM 1290 SAS :wheelie:

• Das ist doch ne interessante Nachricht! Danke!

Die drei davor wieder nur Müll und schwarzmalerei :Daumen runter:

Hast du getrunken? Oder bist du kognitiv irgendwie eingeschränkt? Wo ist das denn Schwarzmalerei? Das war mal ausnahmsweise ein rein sachlicher Austausch, der nicht einfach aus der Luft gegriffen ist.

• Könnt ihre eure Freundlichkeiten bitte per PN austauschen. Das ist schon nicht mehr fein was da abgesondert wird! :gute besserung:

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Apropos „Schwarzmalerei“, gibt es eigentlich bei der neuen die Lackteile/Verkleidungsteile auch unlackiert?

Bei meiner 2019er gabs die in schwarz durchgefärbt (auch weis, glaub ich) für annehmbaren Kurs, da konnte man sich farblich selbst etwas austoben.

Muss die Teileversender mal durchgehen, evtl. findet sich da was….

Damals waren die auch nicht gleich zu finden, wenn ich mich recht entsinne…..

Dann noch das Windschild weg und das dazugehörige Geweih ab, die Spiegel der GT dran und den Endtopf in schwarz, dann taugst mir schon :ja: :ja:

Wenn die Technik noch einigermaßen hält, steh ich kommenden Herbst beim Freundlichen auf der Matte :grins:

• Apropos „Schwarzmalerei“, gibt es eigentlich bei der neuen die Lackteile/Verkleidungsteile auch unlackiert?

Die von der SAR wahrscheinlich.

Zumindest war es 2017-2020 so.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Sind doch gute Angebote

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• Na mag sein, ich werde mich mal in Helsinki auf der Motorradmesse umschauen. Gefallen tut sie mir schon sehr gut. Ist halt nur schade das nicht alle Teile welche ich in den zwei Jahren erworben habe verwendet werden können.

Koffer: sollten übertragbar sein

Comfortsitze: fraglich

Tourenscheibe: nein

Heizkörper Navi-Halterung: nein

Wings: fraglich schon wegen Euro 5+

Tankrucksack KTM: findet man in den PP sollte also klappen

Lt. Händler soll das neue Model im März/April beim Händler sein und im Mai gehts mit der Fähre nach D und dann AUT/IT. Zeitlich könnte es klappen.

Schönen vierten Advent

• Gibt es. Stehen bei den Powerparts. Sind auch nicht teuer.

Weiss jemand, ob es die Verkleidungen so unlackiert auch für die 21 -24 irgendwo gab?