1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Wenn du eine dezidierte Frage hast und sie stellst wird dir vermutlich zu helfen sein.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Also eigentlich erhofft man sich in so einem Forum "Hilfe" aber wenn gefühlt 90 von 100 Seiten sich nur um Blödsinn drehen ist das traurig.

Jungs aber euch noch trotzdem viel Spaß beim diskutieren über Verbrauch, Aussehen Cw Werten...

Was erwartest du dir??? 100 Seiten Hilfe? :applaus: Wieviele Seiten hast du gelesen? :denk: Wie Kondos schon schrieb, wenn du etwas wissen willst wird jemand versuchen die Frage zu beantworten. Neuer Input ist auch jederzeit willkommen. Ansonsten ist dein Beitrag genauso überflüssig wie diejenigen die du kritisierst!

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Da hier aktuell alle so hilfsbereit sind: Wo liegt man eigentlich preistechnisch für die neue Adv. in DE, wieviel % sind aktuell realistisch, so Pi mal Daumen? Bis jetzt habe ich noch nicht zu einem KTM Händler geschafft...

• Also eigentlich erhofft man sich in so einem Forum "Hilfe" aber wenn gefühlt 90 von 100 Seiten sich nur um Blödsinn drehen ist das traurig.

Jungs aber euch noch trotzdem viel Spaß beim diskutieren über Verbrauch, Aussehen Cw Werten...

Die Überschrift hast Du aber gelesen, ja?

Das hier ist der "Hui oder Pfui"=Laber/Meinungsfred und nicht das allgemeine 1390Adv-Unterforum.

Mach einfach einen Thread zu Deinem Anliegen auf und Dir wird für gewöhnlich ernsthaft geholfen, wenn es nicht gerade ein "Wie steigt Ihr aufs Motorrad?" oder ähnliches ist.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Ach ja, hab‘s noch mal nachgeschlagen, habe insgesamt 25.590 € bezahlt.

Was mir wichtiger war als der Preis: die Zusage, jederzeit innerhalb einer Woche einen Termin zu bekommen und immer ein Leihfahrzeug, wenn ich das Bike zur Inspektion oder zum Reifenwechsel bringe.

Und natürlich, dass das Bike sofort lieferbar war. Ich komme erst Ende April wieder nach Deutschland. Und so konnte meine Neffe das Moped abholen, einfahren und mit allem versehen, was ich gerne hätte (Kofferträger und Satteltaschen, ggf. größeres Windschild - er findet das Original zu klein etc.).

• Da hier aktuell alle so hilfsbereit sind: Wo liegt man eigentlich preistechnisch für die neue Adv. in DE, wieviel % sind aktuell realistisch, so Pi mal Daumen? Bis jetzt habe ich noch nicht zu einem KTM Händler geschafft...

Ich habe für die EVO mit Techpack, Sturzbügel, Sitz- und Griffheizung (noch nicht lieferbar) und Scottolier 22500€.

• Das heißt, es sind mittlerweile Rabatte auf den Neupreis möglich? Kann mich da an andere Zeiten, gerade bei KTM erinnern.

Kommt immer auf den Händler an. War auch vor vielen Jahren so.

..meine Erfahrung.

• Das heißt, es sind mittlerweile Rabatte auf den Neupreis möglich? Kann mich da an andere Zeiten, gerade bei KTM erinnern.

Das muss aber schon sehr lange her sein. Bin ziemlich lange bei KTM und hab immer mit Rabatt gekauft. Ja gut, nicht im ersten Frühjahr, da sind sie meist noch spröde.

beware of the mantis