Anfang 2025 sollte trotz der aktuellen Situation möglich sein da die Motorräder ja bei Bajaj produziert werden und der Werksstopp in MAttighofen das nicht direkt beeinflusst
Neue 390 Adventure R auf der EICMA
-
-
der KTM-Händler BVZ, der die 390 Adventure R 2025 ausgestellt hatte auf der Motorradmesse in Hamburg (HMT), sagte das sie ab 01.04.25 erhältlich ist
-
der KTM-Händler BVZ, der die 390 Adventure R 2025 ausgestellt hatte auf der Motorradmesse in Hamburg (HMT), sagte das sie ab 01.04.25 erhältlich ist
Kann jemand bescheid geben, wenn er die Adv R im Laden stehen hat. Danke!
-
Moin, in welchem Laden denn?
Ich würde ne E-Mil an meinen nächsten "Laden" schicken mit der Bitte auf Bescheid wenn da.
Gruß Ingo 👋
-
Im aktuellen Video vom Wolf nannte der KTM Kollege Ende März bis Anfang April für die ersten Lieferungen.
-
das Video dazu findet man hier:
Moto Austria 2025 aus der Wolfsperspektive | Reiseenduro-Neuheiten und mehrKommt mit mit Mel und mir durch die Hallen der moto austria 2024 in Wels auf einen wie immer subjektiven Rundgang aus der Wolfsperspektive--- INHALT --------...m.youtube.com -
Hi zusammen.
Kann man irgendwie herausfinden, ob die Felgen der Enduro mit denen der Smc R austauschbar sind?
Gruß
-
Hi zusammen.
Kann man irgendwie herausfinden, ob die Felgen der Enduro mit denen der Smc R austauschbar sind?
Gruß
und falls ja hast du trotzdem wieder das gleiche "Problem " mit der Bremse. Analog zu den 690ern
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls jemand interessiert ist, mittlerweile gibts in Indien schon die ersten Fahrtests auf Youtube. Zumindest für die KTM 390 Adventure S. Videos von der 390 ADV X gibts es mittlerweile auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab auch soweit mehrere Händler in BaWü kontaktiert die von einer ersten Lieferung im März/April sprechen.
Bin vor allem gespannt, ob die 390 X / R auch mit den Spiegeln und mit der Gepäckaufnahme hierzulande kommt. Zumindest online sind nur diese runden Spiegel und ohne Gepäckaufnahme Bilder zu finden.
-
glaube nicht das Verfügbarkeit ab Q4 stimmt, im Internet steht überall
Anfang bzw. Frühjahr 2025
Die meisten Händler haben Anfang April kommuniziert. Seit dieser Woche hört man eher Ende Q2 als Lieferdatum. Hat jemand dazu was genaueres ?
-
das Frühjahr ist ende Juni zuende...
-
eher Ende Q2 als Lieferdatum
welches Jahr? 2026 oder noch später?
-
im gestrigen Saisonstart-Newsletter von BVZ steht drin, dass die neue
390 Enduro und 390 Adventure Mitte/Ende April zu erwarten sind
-
Weiß irgendjemand was neues, jetzt wo Bajaj einsteigt?
-
Nope. Händler labern auch nur Bullshit am laufenden Band. Vorführer kommen immer diesen Monat + 1 Monat, seit April.
-
Da bin ich mal gespannt ob da noch irgendwas kommt....
-
in den USA scheint sie jetzt verfügbar zu sein, gibt dort schon mehrere Videos, dieses zB.
I Bought the Brand New 2025 KTM 390 Adventure R - Game Changing? (EP1)I've purchased the 2025 KTM 390 Adventure R (USA version) and will be reviewing and comparing it over the next 6 to 12 months. It competes with other small, ...m.youtube.com -
Nach Auskunft meines Händlers im Laufe der nächsten 4 - 6 Wochen kommen die Chinamodelle.
🤷🏻♂️
-
OT
denke die 390 kommt aus Indien, nicht aus CN.