Die 1390 GT hat ein RIESIGES Problem.
Wo verdammt nochmal ist der orange Rahmen? ![]()
Die 1390 GT hat ein RIESIGES Problem.
Wo verdammt nochmal ist der orange Rahmen? ![]()
Die Front sieht zwar ziemlich zerklüftet aus, aber das gesamte Erscheinungsbild ist zumindest für meinen Geschmack doch insgesamt sehr stimmig. Fährt sich bestimmt klasse.
Die Neue gefällt mir ziemlich gut.
..wird wohl mein nächstes Mopped!
Vorbehaltlich der Probefahrt und der Frage ob es ein Möglichkeit gibt eine Gepäckbrücke zu montieren.
Die Reichweite bei der 1.0 war super und jetzt wieder weniger davon. Die Lampenmaske macht ihre Runde bei den neuen Modellen was mir nicht gefällt. Das neue Dashboard hat was, muß man sich mal in natura ansehen.
Hallo zusammen
Ich bin hier schon eine ganze Weile als "stiller Leser" mit dabei, weil mich der grosse KTM V2 schon immer interessiert hat.
Bis jetzt hat es aber leider noch keine KTM in meine Garage geschafft.
Die erste GT hat mir ja ganz gut gefallen, fehlender Blipper und TFT-Display sowie die klobigen Schalterarmaturen am Lenker haben mich dann doch davon abgehalten.
Die aktuelle GT hatte dann diese Punkte nachgerüstet bzw. verbessert, dafür hat mir dann der neue Schnabel/Scheinwerfer nicht gefallen – also wieder nichts.
Die neu vorgestellte 1390er GT gefällt mir (zumindest auf den Bildern) ganz gut und hat alles dran was man sich wünschen kann.
Die werde ich mir dann sicher mal live anschauen und Probefahren! 😊
Der Orange Rahmen würde ich mir aber auch noch wünschen und ev. auch noch eine Version mit dem AMT-Getriebe.
Zum Glück sind ja aber die Geschmäcker verschieden – dem Einen gefällts und dem Anderen halt nicht! 😉
Gruss Mike
wie ich das verstanden hab, fährt die auch mit dem 190er Schlappen, ist endlich einer in Mattigkofen aufgewacht...lang hat es gedauert...
Aber bei der GT war es doch immer schon der 190er , oder nicht ![]()
stimmt, war aber im Grunde nur ne gepimmte 1290 SDR 2.0...nun ist es ne vollwertige 4.0 plus GT Benefits
Habe mir das alte Modell nochmal Neu gekauft
Reicht ausreichend und macht Spaß sonst nix :-)
Viele Grüße Bernd
wie ich das verstanden hab, fährt die auch mit dem 190er Schlappen, ist endlich einer in Mattigkofen aufgewacht...lang hat es gedauert...
So sicher ist sich der Hersteller noch nicht....
Screenshot_20241118_192331_Firefox.jpg
auf dem Bild ist ein Michelin Power 4 Hinterreifen in der 190er Größe aufgezogen
Dein zweites Bild zeigt die Größe der Felgen, ich habe auf meiner SDR 2.0 auch die Felgen der 3.0, fahre aber die 190er Reifen
KTM vermarktes das Teil als High-End-Sport-Tourer, ein Sport-Tourer ohne Sport-Touring-Reifen ? Es gibt doch keinen Sport-Touring-Reifen in 200er ?
Die beiden Screenshots sind auf der KTM Site entstanden. Beide Angaben stehen auf der selben Seite.
Aber du hast recht. Reisedampfer auf 200 macht fast keinen Sinn
schon, aber nur wenn Du sehr sportlich unterwegs sein willst...und dann alle 3000 km die Schlappen tauschen möchtest, denke, das will die Zielkäufergruppe nicht, jedenfalls nicht mehrheitlich, mein Gedanke
mit den Angaben hast Du Recht, unprofessionell...passt gut zur Marke
Kann auch sein, dass beides homologiert wird. Ist beim meinem GT-Nachfolger aus Italien auch so.
wer ist denn der Nachfolger ? Warum gescht fremd ? ![]()
wer ist denn der Nachfolger ? Warum gescht fremd ?
Ist ne Tuono geworden… Für und Wider bei Interesse hier zu finden:
oki..danke für den Link
hallo. auf der EICMA wurde gesagt sie hat einen 200 er hinten ! in Österreich soll sie 26 000 € kosten , das schreckt einen schon ab !!! ![]()
Bild KTM Homepage = 190er
Du hast recht ! auf den bildern 190er , ich finde es gut !
aber mal sehen wie sie im Laden steht !