-
-
Auch sehr gut
Ledlenser Deutschland ▷ Taschenlampen & StirnlampenLedlenser Taschenlampen & Stirnlampen ✓ Laternen ✓ Arbeitsleuchten & Baustrahler ✓ 7 Jahre Garantie ► Hier direkt beim Hersteller kaufen!ledlenser.com -
Nix, Nitecore wirklich die besten 😎
-
Hahaha, bei Taschen- & Stirnlampen gibts mehr Fanboys als bei Moppeds…
-
Hahaha, bei Taschen- & Stirnlampen gibts mehr Fanboys als bei Moppeds…
Die braucht man auch öfters

-
Wer kein Vermögen für eine glorifizierte Taschenlampe ausgeben möchte und den 3€ 20 Millionen Lumen Lampen von AliExpress nicht vertraut sollte sich bei Decathlon umschauen. Da gibt's allerlei gute Stirnlampen zu anständigen Preisen.
-
...und Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung zu Fuß bestanden.

-
Kopflampen is nur was für arbeitendes Gewerk.
Ich seh mittlerweile immer weniger, ich brauch jetzt schon eine Duschlampe.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung nur Gutes über LEDLenser berichten.
Nutze diese zum angeln, Schrauben und zum Gassigehen mit dem Hund.
Leuchtete und Helligkeit sind einstellbar, lässt sich angenehm tragen und der Akku hält gut lange.
-
Unendlich helle Lampen gibts wie Sand am Meer und braucht kein Mensch (Motorradfahrer).
Wichtig für mich ist eine gute Kombination aus Licht wenn mann braucht und einem absolutem Minimum an Licht um Abends im Camp den Kocher usw. zu bedienen ohne gleich den ganzen Wald zu erleuchten. Das können die wenigsten Lampen und ich habe noch keine gefunden die mir das bietet.
-
Wichtig für mich ist eine gute Kombination aus Licht wenn mann braucht und einem absolutem Minimum an Licht um Abends im Camp den Kocher usw. zu bedienen ohne gleich den ganzen Wald zu erleuchten.
Gibt doch genug Lampen mit Nachtmodus mit Rotlicht. Ich hab eine Campinglampe die so einen Modus hat und das Licht ist so angenehm, dass man dabei sogar einschlafen kann, wenn die Lampe direkt über einem im Zelt hängt.
-
Petz Tikka
Gibt nix besseres für Tour und Campen. Simple, zuverlässig, leicht und kompakt sowie gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trag ich im Camp immer um den Hals, wenn benötigt wandert sie auf den Kopf und zur Nachtruhe wird sie im Zelt aufgehängt. -
Gibt doch genug Lampen mit Nachtmodus mit Rotlicht. Ich hab eine Campinglampe die so einen Modus hat und das Licht ist so angenehm, dass man dabei sogar einschlafen kann, wenn die Lampe direkt über einem im Zelt hängt.
Ich hätte gerne eine Lampe die so hell wie meine Lupine Piko ist und trotzdem noch einen Nachtmodus hat.
Ausserdem braucht sie am Motorrad keinen allzu großen Akku haben da ich sie am Bordnetz aufladen kann (sofern die Stirnlampe dafür ausgelegt ist)
Aktuell habe ich die dabei. Wiegt nichts, macht hervorragendes Licht, lässt sich am Motorrad aufladen und die 270° Lampe ist wirklich genial.
Nur ein echter Nachtmodus fehlt.
LED-Stirnlampe 270° Outdoor mit Bewegungssensor KS Tools | Eisen-Pfeiffer Onlineshop
Aber um ehrlich zu sein habe ich noch nicht aktiv nach der perfekten Motocamping Lampe gesucht sondern verwende das was der Haushalt eh hergibt
-
Die braucht man auch öfters

Ich nutze mein Motorrad öfters, als ich eine Kopflampe brauche…
-
...und Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung zu Fuß bestanden.

Der hat den Führerschein erfunden. Für Chuck Norris Führerschein wurden Autos erst erfunden.

-
Ich nutze mein Motorrad öfters, als ich eine Kopflampe brauche…
+1
Gilt auch für normale Taschenlampen
-
Ich mag Züge

Edit: Ich glaube die meisten hier sind zu alt für den Gag.
-
https://wurkkos.com/products/wurkkos-hd10?VariantsId=11399
Sowas hier ist eine vernünftige Lampe.
Dad rabbit hole der Taschenlampen ist tief…
-
3€ 20 Millionen Lumen Lampen von AliExpress nicht vertraut sollte sich bei Decathlon umschauen.
Der Unterschied zwischen Temu und Decathlon ist, dass Temu Schrott im Internet verkauft und Decathlon im Laden.
-
Der Unterschied zwischen Temu und Decathlon ist, dass Temu Schrott im Internet verkauft und Decathlon im Laden.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich nutze meine 900 Lumen Lampe jetzt schon seit Jahren und das einzige was mich stört ist der Mikro-USB Anschluss - was ja wenig mit der Lampe selbst zu tun hat.
Und die Campingartikel die sie haben, wie die 2 Seconds Faltzelte, oder das Campinggeschirr sind genial.