Lediglich die Plastikteile/Verkleidungen werde ich im Winter mit ner Schicht Klarlack überziehen lassen, ist dann eine Winterarbeit. Die zerkratzen halt wirklich schon vom anschauen... Sonst einfach ein hammergeiles Motorrad. Und anscheinend ein ziemlicher Blickfang und Exot auf meinen Strecken ![]()
SMT 890 haben wollen...
-
-
Aja....wo fährst du denn spazieren 🤔😅
-
Aja....wo fährst du denn spazieren 🤔😅
Grein, Wachau, Mühlviertel - und 1x im Jahr Kroatien oder Italien

-
Grein - Dimbach ....verstehe 😅
-
-
Wassen da unten fürn Fleck?
Vermutlich Silikonspray vom Putzen

-
Oder ein Lusttropfen beim absteigen verloren

-
Normalerweise ab Km Stand 700 ist ein undichter Motor zu erkennen. Schau mal genau drunter.
-
Meine hat jetzt 2700 drauf, mit 2000 hab ich sie gekauft. Ich schau aber heute mal, ist frisch geputzt und da lass ich sie auch mal warmlaufen dann sollte man eh was sehen.
-
Dann wurde der Simmering an der Getriebeausgangswelle vermutlich bereits getauscht.
-
Dann wurde der Simmering an der Getriebeausgangswelle vermutlich bereits getauscht.
Gibts da nicht eine App, wo man mit einer gewissen Nummer der KTM nachschauen kann was alles erledigt wurde? Service usw.
-
Frag doch einfach bei dem nach der den 1.000 Service gemacht hat.
-
Hats eine, habens alle. 😂
-
??
-
Habs schon weggeputzt, ein Tropfen stand auf der Ablassschraube. Oben rechts an dem Kabel vom Seitenständersensor sieht man den Schmodder.
-
sag ich doch....Leider fast jede. Hast ja Garantie

-
Mein Händler meinte das Thema Simmering hätte sich bei den aktuellen Auslieferungen erledigt. Wird da eine andere Teilenummer verbaut? Ich hab jetzt auch ca. 1000km und alles Babypopo trocken.
-
Schau lieber mal nach den super toll verareiteten Felgen. Leider bekommt das KTM wohl immernoch nicht hin.
Wie meine Superduke von 2019 hat auch unsere SMT von 23 am Vorderrad die Bremscheibenaufnahme nicht plan.
Bremsscheibe vorn links hat nen Seitenschlag von 2-3 zehntel.
Garantieantrag läuft. Felge soll wohl zum planen und ist dann wohl 4 Wochen weg.... hftl. lässt sich das zumindest in die Winterpause verlegen.
Keine Frage...Die Dinger sind sau geile Fahrmaschienen aber qualitativ immer wieder erschreckend weit von ihrem UVP entfernt....
Man möge mich dafür nun gern lünchen, aber das nächste Bike wird definitiv keine östereichische.... äh ach ne... indische Produktion
-
Naja, das mit der indischen Produktion wird die Zeit zeigen. Denke halt das die 790 von CFMoto nach Indien gehen wird. Die dicken Dinger werden sicherlich noch lange in Ö bleiben. Mit Made in India gewinnst halt bei der Zielgruppe die sich hauptsächlich in Europa und Nordamerika befindet keinen Blumentopf. Wann macht sich denn das pulsieren / die Unwucht bemerkbar? Bisher muss ich sagen alles Top! Bin momentan in Spanien unterwegs und auf den Bergstrassen macht die SMT sehr viel Spaß. Bisher fehlt mir nur etwas Leistung… drehe aber halt auch nur bis 5.5k … bis zum ersten KD.
-
Bisher fehlt mir nur etwas Leistung… drehe aber halt auch nur bis 5.5k … bis zum ersten KD.
Ab 6000 Umdrehungen kommt nochmals ein richtiger Leistungsschub, warte deine Inspektion ab und dann wirst du Spaß haben.