Hallo an Alle,
da ich aktuell vieles an Schönheiten mir zulege, ist mir das Dekor von Motoproworks ins Auge gefallen.
Hat jemand Erfahrung bzw. eventuell schon eins von der Firma gekauft?
Hallo an Alle,
da ich aktuell vieles an Schönheiten mir zulege, ist mir das Dekor von Motoproworks ins Auge gefallen.
Hat jemand Erfahrung bzw. eventuell schon eins von der Firma gekauft?
Moin vitti,
habe Felgenaufkleber von denen, nicht billig, 1a Qualität, sehr dicke Folie, seit ca. 3 Jahren auf den Felgen, bisher keine Ablösungen, kein Ausbleichen feststellbar. Bez. Ablösbarkeit/Kleber-Rückständen habe ich kierzu keine Erfahrung.
Gruß Linsi
Hatte ein Komplettdekor auf meiner 990 SMT.
Top Qualität, vernünftige Foliendicke... hab da auch schon andere Hersteller probiert, die da nicht mithalten können.
Würde jederzeit dort wieder bestellen
Qualität ist Super!
Allerdings hat die Folie keine Luftkanäle.
Daher ist das bekleben bei großen Flächen wirklich Profi-Arbeit.
Auch die alten Folien zu entfernen war wohl nicht so leicht.
Wir haben das bei unserer 890 Duke-R machen lassen und das ist auch die Empfehlung.
Hab seit 1,5 Jahren eines drauf . Top Qualität, selbst verklebt, erster Versuch. Hat gepasst, war auch 5 Stunden dran. Würde ich wieder kaufen . Hat sich noch nichts abgelöst.
hatte ich an meiner Duke. Passform und Qualität 1a. Nimm dir Zeit für die Vorarbeiten und das verkleben.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ![]()
bestens dank für eure infos
Ich hab auch ein Dekor von motoproworks und bin auch sehr zufrieden.
Einfach keine Eile beim verkleben dann kann man das sehr gut (auch trocken) verkleben. Selbst wenn man mal korrigieren muss ist das ablösen möglich solange man nicht übertreibt.
Grüße Matze
sehr gutes Zeug, sehr guter service!PXL_20250810_105850243.jpg
Alles anzeigen
Qualität ist Super!
Allerdings hat die Folie keine Luftkanäle.
Daher ist das bekleben bei großen Flächen wirklich Profi-Arbeit.
Auch die alten Folien zu entfernen war wohl nicht so leicht.
Wir haben das bei unserer 890 Duke-R machen lassen und das ist auch die Empfehlung.
war die Folie Matt?
Genau.
Ebenfalls Dekor von Moto Pro Works
Hab’s auch heuer beklebt und bin bestens zufrieden.
beste Grüsse Bernd
Suche nur für die schwarze 990 SMR 2013 Maske etwas, gibt es da Tipps? Motoproworks hat die nicht einzeln?!
Also etwas weiß/ oranges für die Seitenteile der Maske. Hatte da bei alten SMR Modellen mal was gesehen, aber nicht wieder gefunden.
schreib die doch mal an, die sind ziemlich flexibel, vielleicht freuen die sich ja
Ebenfalls Dekor von Moto Pro Works
Hi das ist auch matt?
Hab’s auch heuer beklebt und bin bestens zufrieden.
beste Grüsse Bernd
das ist das Flake Dekor?
[attach='433674','none','false'][/attaAltzum Glück hab ich gersnten
zum Glück hab ich gestern nicht bestellt. tausend dank für die 20% :-)