Warum nimmst du nicht den S21 als Referenz? Der hält noch weniger? ![]()
Conti Sport Attack 5
-
- 1290
- tuonoandi
-
-
Der Dreier war vom Verschleiß nicht schlecht. Wobei auf ner Superduke ist das was anderes. Manche Reifen halten bis ca. 100 Nm Drehmoment top und werden darüber zerrieben, kommt natürlich auch auf die Fahrweise an...
-
Conti verwendet doch schon seit Ewigkeiten nur eine Gummimischung.
Allerdings heizen sie die "Backform" innen/ außen gezielt unterschiedlich um die Struktur der Mischung zu ändern.
-
Genau
-
Singel-Compound lese ich bei Conti nicht.
Black-Chilli Compound: Reifen kommt ohne Trennschicht und ist leicht aufgeraut.
Reifen kommt ohne Trennmittel aus und ist leicht aufgeraut: traction skin
Verbindung aus Polymeren mit Rußpartikeln und anderen Füllstoffen: black chili Reifenmischung
Kann ja mal passieren.
Gruß vom Joker.

-
Der 200er ist nun lieferbar. Satz ist bestellt...
-
-
Dann teste mal schön ... bin wirklich gespannt.
Will den dieses Jahr auch testen ... vermutlich Ende Mai ist der Reifen auf der SC 82 SP runter.
-
Das wird noch bisschen dauern. Die Dunlops (MK4) haben noch Guthaben. Die werden erst noch runter gefahren…
-
Schade
-
Schade
-
Sry Jungs, hab den nur schon bestellt weil ich ihn eh ausprobieren will und da hol ich die 30€ Cashback mit.
Geld ist übrigens heute auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Also ca. 14 Tage von Antrag einreichen bis Geld da finde ich sehr beachtlich.
Aufgezogen wird er vermutlich nicht vor Anfang Juni.
Ich hoffe das bis dahin die Dunlops noch halten weil dann kann ich die drauf lassen für auf die Rolle, ansonsten müsste ich noch die originale Felge hinten mit dem fast fertigen Rosso IV drauf machen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab nun den 5 attack drauf
bis jetzt 100 km gefahren der reifen top
in langgezogen kurven möchte er immer weiter runter
so in der art mehr schräglage bitte taugt mit sehr
sehr gute eigendämfung hatt er auch
am sonntag wenns mal warm wird
lange fahrt dann weiss ich mehr
-
Welchen Luftdruck fährst du ?
-
Ich habe die auch drauf, leider noch nicht gefahren...

-
Geile Felge.
Dymag für Roland Sands.
Hatte ich vorher noch nie gesehen.

-
2,5 vorn 2,8 hinten nach 30 km fahrt geht er auf 3,1 h hoch u das bei 12 crad temparatur
-
2,5 auf 3,1!

-
2,5 vorn 2,8 hinten nach 30 km fahrt geht er auf 3,1 h hoch u das bei 12 crad temparatur
Wird also gut handwarm.