exc 520/525 vs. berg 650

  • also ich vermute der typ hat die gleich umgebaut und tüven lassen, also das ganze prozedere bereit im jahr 2005 gemacht wo es eben noch möglich war.

  • Marco gib die Euronen durch die du ausgeben willst und ich höre mich um!!! Zu dem Thema TÜVEN einer SMR und SX!!! Es gibt diverse Gutachten die im Lande umher schwirren und mit denen man auch éine SMR mit TÜV segnen kann! Das Bedarf eines Briefes und eines netten TÜV-Prüfers! Ich habe bei meiner SMR auch einen Brief dabei :grins: !

  • Marco gib die Euronen durch die du ausgeben willst und ich höre mich um!!! Zu dem Thema TÜVEN einer SMR und SX!!! Es gibt diverse Gutachten die im Lande umher schwirren und mit denen man auch éine SMR mit TÜV segnen kann! Das Bedarf eines Briefes und eines netten TÜV-Prüfers! Ich habe bei meiner SMR auch einen Brief dabei :grins: !


    du hast ja aber auch einen exc rahmen. und exc hatten ja ab werk einen brief.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • chili
    Ich habe den Rahmen der 07er SMR! Allerdings wurde der Brief auf diesen Rahmen umgeschrieben!!! Das bedeutet, das der Brief eines Rahmens einer EXC für den Rahmen der SMR herhalten musste! Der Brief wurde dann auf den neuen Rahmen geschrieben! Ich sag doch das es Hintertürchen gibt! Im Prinzip brauchst du einen Rahmen einer alten EXC und du kannst das bei KTM umschreiben lassen! :Daumen hoch:

  • gassini: hey, hab im reifen-fred gelesen dass du schon zugeschlagen hast.


    ist es eine von zweien geworden wo du schon das foto gepostet hast,?
    daten, zubehör, preis usw, lass mal hören :Daumen hoch:

  • Hallo!


    Seit heute gehöre ich auch schon fast zu den Umsteigern!


    Hab meine fein-umgebaute 2001 LC4 Supermoto verkauft, und schau mich
    jetzt nach einer passenden 525EXC um!


    Vielleicht kann ich bald von einer neuen berichten!


    lg :sabber:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Wahnsinn diese Welle von Umsteigern, die leute wissen langsam woraufs ankommt! :grins:
    Bin stolz sagen zu können, dass ich zu den Trendsettern gehört hab! :teuflisch:


    lg Pablo!

  • Abend!


    waren heute zu 2t in Ternitz eine 2007er 300EXC anschauen, der "GT-Four" ausm Forum hat sich die 300er fürs Gelände gekauft. :alter schwede:


    Daher werd ich jetzt seine "übernehmen"! :knie nieder:


    Eigentlich wollt ich für die 525 nicht so viel ausgeben, aber ich musste einfach!
    Werd sie aber als Sparmaßnahme ohne Akrapovic nehmen! :lautlach:


    Morgen hol ich sie dann ab! :knie nieder:


    Wurde hauptsächlich im Gelände bewegt, muss sie morgen erst putzen! :sabber:


    Was ich vorhabe im Frühjahr: eventuell schwarze 17" Excels und die 4-Kolben Beringer Bremse, die hintere Feder stärker, da ich
    mit Montur um die 85kg wiege. :ja:


    Gleich mal 2 Fragen: Gibts bei diesem Sportkennzeichenhalter mit dem Licht wirklich kein Bremslicht? Kann man da was machen?
    Irgendwie funktioniert nämlich nur das Rücklicht, ohne Bremslicht.
    UNd nochwas, 2006 wurden die orangen Federn verbaut, kann ich da ich ja sowieso auf eine härtere Feder tausche eine
    orange einbauen oder wurde der Dämpfer grundlegend verändert?


    mfG

  • neue Fotos von meiner!


    Hab gestern Service gemacht, und die EXC geputzt!


    Nächste Woche bekomm ich vom Lollo hier aus dem Forum noch das Blinkerrelais, und von ebay die hinteren Blinker!


    Dann hol ich mir mein Taferl wieder!


    Und eventuell schon im März, oder April kommen 17" SUMO Räder, später dann das Fahrwerk!


    Meine 525 EXC Racing


    mfG :zwinker:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R