Coole Hebel bald für die SD


  • :knie nieder::Daumen hoch:



    Das sind wieder einmal gute Nachrichten!!
    Ich bin wie schon erwäht sofort mit dabei!! :ja:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich wäre auch dabei :Daumen hoch:


    Wie lange dauert es dennoch mit der Aufnahme für den Kupplungshebel ?


    Servus Muffy, :grins:


    einen genauen Zeitpunkt hat man mir nicht genannt, Herr Meusel meinte aber es sei in Kürze soweit?!


    Da werde ich einfach bis zum Wochenende mal nachfragen...


    LG :prost:


    mckeu

  • war am freitag auf der imot in münchen und natürlich gleich hin zum stand – schnief, die wußten noch nixx genaues, dauert wohl leider noch etwas, abr dann …


    ich hab meine karte dagelassen und wirklich gebittelt :knie nieder: :knie nieder: , dass sie mir sofort schreiben sollen, wen's soweit ist …


    wenn i was weiß, i petz es sofort. :teuflisch:

    ich? ready to race, Du?

  • habe von Pazzo Racing auf meine Anfrage ob und wann die Hebel für die Superduke kommen folgende Antwort erhalten :


    "wir werden die Hebel für die KTM´s machen, der genaue Zeitpunkt steht
    noch
    nicht fest, wird aber in der 1. Jahreshälfte."


    das kann doch nicht so lange dauern einen Adapter für den Kupplungshebel zu fräsen :sehe sterne:

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit der Hebel ??

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit der Hebel ??


    Hatte vergangenen Freitag mit Herrn Meusel telefoniert. Nach seiner Aussage gibt es noch keinen genauen Zeitpunkt und er möchte sich auch nicht festlegen! Es dauert auf jeden Fall noch eine "Weile"! Was immer das auch heissen mag ...


    Gibt's ausser den Rizoma-Hebeln einer Alternative?

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Gibt bei PazzoRacing.at neu Liste wo KTM drin steht
    Sind die selben Teile wie bei der Ducati F-11 H-11

    Werd mir im Sommer bei Bernd Lohrig in Syke die Teile ordern :Daumen hoch:

  • Gibt bei PazzoRacing.at neu Liste wo KTM drin steht
    Sind die selben Teile wie bei der Ducati F-11 H-11

    Werd mir im Sommer bei Bernd Lohrig in Syke die Teile ordern :Daumen hoch:


    Frage mich was da für ein Unterschied bei den Amaturen sein soll zu den SD Modellen 05-07??? :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • :der Hammer: Ich fahre bereits seit Juni 2008 die kurze Variante der Pazzo -Hebel auf meiner Superduke R 2007. Die Hebel stammen von einer Ducati und wurden dementsprechend angepasst. Super geniales Feeling. Wer es einfacher haben möchte, sollte sich die Internet Seite von CycleControl.com anschauen. Die haben bereits Hebel für die Superduke im Programm, die fast identisch sind mit den Pazzo Hebeln. Die Krönung ist der Verstellhebel (Orange). Der Preis beträgt 199$.


    Ich habe einfach kein Verständnis dafür, dass Pazzo solange benötigt um das auf die Reihe zu bekommen.

    docSilberpfeil

  • Servus,


    hab grad mal da www.CycleControl.com geschaut. knapp 160 Euro inkl Versand wär schon gut. Selbst wenn Zoll drauf kommt, wär der Preis inetwa so wie bei den Pazzos. Hmmm wer traut sich noch ???? :grins:


    edit: @docsilberpfeil kannst Du mir sagen was für eine Ducati und welche Umbauten das wären??

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.