Coole Hebel bald für die SD

  • Die "Teile" sehen :sensationell: aus! ...aber der Preis?


    Weiß jemand den Preis für die Hebel der "Prestige"?
    Die passen ja auch an die SD!



    Bade :denk:

  • Umgerechnet ca. 380 sFr. für Kupplungs und Bremshebel, die Schlussendlich auch irgendwie Verschleissteile sind? :denk:


    Da habe ich ein bisschen Mühe, obwohl der Preis nicht mal so überrissen ist für den Fertigungaufwand der da wohl dahintersteckt.

  • Zitat

    Original von Bade
    Die "Teile" sehen :sensationell: aus! ...aber der Preis?


    Originaler Bremshebel kostet auch 70€...

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zitat

    Original von Bade
    Die "Teile" sehen :sensationell: aus! ...aber der Preis?:


    Jo die sind ja schon noch heftig...



    Zitat

    Weiß jemand den Preis für die Hebel der "Prestige"?
    Die passen ja auch an die SD!


    Muss zuhause nachschauen.

  • Ich hab meiner Honda Pazzohebel und keinen Euro bereut den ich dafür bezahlt habe. :daumen hoch:
    Einfach nur geil die Teile.Da schlabbert oder wackelt nix.

    rust never sleeps

  • :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Solche Hebel müssen an meine SD!!!!! :sensationell:


    Da ist sicherlich mit einer Sammelbestellung noch was drin... :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Da ist sicherlich mit einer Sammelbestellung noch was drin... :zwinker:


    :daumen hoch: Super, dass du das übernimmst! :applaus:


    :zwinker:

  • Habe coole Hebel für die KTM Superduke gefunden. :daumen hoch:
    Werden Anfang 2008 verfügbar sein.


    http://www.pazzoracing.eu/


    Ich denk preislich werden sie so wie für die anderen Moppeds liegen also 109€

    Hallo,


    kann mir schon jemand von euch sagen ab wann diese Hebel für die SD verfügbar sind ?? auf der Homepage habe ich leider noch nichts gefunden :weinen:


    Mfg
    Muffy

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • Die Hebel sind anscheinend schon verfügbar.


    F11 ist der Bremshebel und H11 der Kupplungshebel.


    Zitat


    KTM:
    1190 RC8 (08 ) F-11/H-11
    990 Super Duke R (08 ) F-11/H-11
    690Duke/SM-R (08 ) F-11/H-11

  • Vielen Dank für die schnelle Info Mario, das wäre ja :sensationell: habe auch gerade eine Anfrage an Pazzo gestellt.
    Mich würde nur mal Interessieren, wo du diese Infos gefunden hast auf deren Homepage doch wohl nicht oder bin ich blind.


    Mfg
    Muffy

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • Hi,
    habe die Teile zum Test schon hier gehabt. Bremshebel passt, aber Kupplungshebel der Magura-Pumpe passt net. Da müssen die noch einen Adapter fräsen.
    Die Teile können bei Bedarf auch bei mir bestellt werden. Dann gibbet auch noch nen Rabatt.
    Wenn der Adapter fertig ist stells ich hier rein.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Griso-Matze,


    es wäre schön wenn du mir eine Info geben könntest sobald die Hebel passen und verfügbar sind.


    Auf das Bestellen komm ich dann gerne zurück, wenn der Rabatt stimmt :zwinker:


    Mfg
    Muffy

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:


  • Da schliesse ich mich an!



    Ich habe gestern die Rizoma Hebel für die SD bei meinem Dealer gesehen.... 184€ das Stk. :sehe sterne::kotz:
    Und hat nicht mal besonderlich gut ausgesehen!!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Habe coole Hebel für die KTM Superduke gefunden. :daumen hoch:
    Werden Anfang 2008 verfügbar sein.


    http://www.pazzoracing.eu/


    Ich denk preislich werden sie so wie für die anderen Moppeds liegen also 109€


    :winke: Hallo,
    war am Samstag auf der IMOT am Stand von PAZZORACING. Habe gleich mal nach dem Preis gefragt - im Falle einer Sammelbestellung. Wir würden den Messepreis = € 199,00 statt normal € 218,00 für die Garnitur bekommen. :denk: Das hat der Oberguru ANDREAS MEUSEL zugesagt. (service@pazzoracing.eu)


    Dabei ist es egal welche Farbkombination, Kurz-oder Langversionen man wählt! :applaus: In Kürze ist auch die noch fehlende Aufnahme für den Kupplungshebel fertig. (wurde schon mal gepostet...)


    Die Qualität ist top, das Angebot scheint mir ganz ordentlich zu sein. Also ich wäre dabei!


    Übrigens: Habe auch bei "LSL" nachgefragt - die sind aber erst in ein paar Monaten soweit, dass sie für die SD die passenden Hebelchen haben. :nein: Preis ist auch noch nicht festgestanden.


    LG


    mckeu :prost: