Kennzeichenhalter

  • Zitat

    Original von rußgesicht
    Ich hab beim stöbern auf Ebay nen Kennzeichenhalter gefunden:
    http://cgi.ebay.de:80/Original-LighTech-Kennzeichentraeger-KTM-690-verstellbar_W0QQitemZ270167017690QQihZ017QQcategoryZ49931QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Kennt den jemand ? Hat den evtl sogar jemand ?
    Paar bilder oder infos wären in dem Fall nett :grins:


    Gruß :winke:


    rußgesicht,


    Wieviel Threads den noch? :nein:
    Es gibt doch schon genug davon. :zwinker:


    Heckumbau


    Kennzeichenhalter


    neues Heck für meine 690 Prestige!

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Rußgesicht, würde mir auch gefallen aber nur wenn es das heck auch leicht verkürzt und nicht nur verstellbar ist. Evtl hat es ja einer schon dran
    Gruß Frank

  • Hi !


    Hatt' ich auch gesehen bei e-Pay... und hab' die Jungs vor 5 (in Worten fünf) TAGEN angemailt wegen 'nem Foto ....


    Keine Antwort bis jetzt !


    Die können sich wohl von Ihren Sachen nicht trennen :achtung ironie:


    Grüße
    950

  • Hallo Rusgesicht,


    das nenne ich doch mal einen super Beitrag :daumen hoch:, mit Adresse, Bild und wo er zu bekommen ist!
    Habe mir gleich mal einen bestellt. :peace:


    Guß von HN nach HN ;-)



    Ach... Franky
    "Wieviel Threads den noch?
    Es gibt doch schon genug davon. "


    Solche Beiträge mit der Angabe "wo", "wieviel €", sind da aber nicht dabei!!! :grins:


  • Naja ich hab keinen im Zubehör Bereich gefunden wos ja eigentlich hingehört und hab deswegen nen neuen Thread aufgemacht.





    Nach mienem Unfall hat sich das jetzt sowieso erstmal erledigt.
    @ alian :
    Kannst du bitte gleich mal ein paar Bilder machen wenn du ihn dran hast ? Würd mich trozdem interessieren :ja:


    Wo aus HN kommst du denn ?



    Gruß



  • Und schon bekommen? Und wenn ja wie ist der Eindruck, vielleicht schon ein paar Bilder?? :sabber:

  • Hallo zusammen,


    er ist 2 Tage später angekommen. Habe mir noch die Kennzeichenbeleuchtung bei Polo gekauft und dann ans dran schrauben gemacht:


    1. Das Loch für die Kenzeichenbeleuchtung ist zu klein für die Birne. :nein: -> aufgebohrt
    2. Das Loch für die org. Blinker ist auch zu klein und an dem Platz stehen sie genau in der Abgase :motz: --> neue Löcher oberhalb gebohrt, damit ich keine neuen Blinker benötige.
    3. es ist keine Beschreibung dabei... doch es ist ganz easy.


    Aber im ganzen Passt das ding sehr gut! :peace: und sieht viel besser aus!
    Die Neigung des Nummernschildes ist einstellbar....
    Es ist aus ALU und sehr leicht! Ich bin mal gespannt wie lange es hebt, ohne Risse zu bekommen.
    Bilder folgen noch



    Gruß

  • Servus, der HJC isses!


    Hat jemand einen brauchbaren Link für n Kennzeichenhalter fürm mich! Der E-Ebayer überzeugt mich noch nicht ohne Bilder


    Danke Leute!



    SUMO= SUCHTMOTORRAD :sensationell:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo Alian !


    Auch von mir ein Danke ! Ich hätte allerdings gerne noch ein Foto mit der Rückansicht des gesamten
    Moppeds.


    Allerdings befürchte ich das die Mimik durch das Anbringen der Blinker an der nicht vorgesehen Stelle
    der nach StVO vorgeschriebene Abstand der Blinker untereinander nicht mehr reichen wird.


    Es müssen 180 mm sein und zwar gemessen jeweils von den Innenkanten der "Lichtaustrittsfläche"
    wie das im Amtsdeutsch heißt. Das meint die Innenkanten der Blinkergläser. Ich vermute es werden leider
    nur so ca. 140 mm sein. Denn es war sicherlich vorgesehen die Blinker an diese "Arme" zu schrauben !?


    Übrigens am heutigen Tag ist der Preis des Kennzeichenhalters bei ebay wundersam von 55,- auf 66,-
    gestiegen !! Dreist, dreist. :motz: :motz:



    Grüße
    950

  • Na es misst ja Keiner nach ob da 10mm fehlen!? Auffälliger ist da schon eher der fehlende Reflektor. Aber ich glaube die Polizei ist relativ kulant in solchen Dingen.

  • moin jungs


    der halter ist von mir...bzw. is mein ebay shop.....fahre ihn selber an meiner gixxe und werd ihn mir an die SD basteln...und soviel mir bekannt ist...muss nur gebohrt werden, wenn nicht die lightech kz beleuchtung angebaut wird und wenn die orginalen riesen blinker dran kommen bei kellermänner odda so passt alles.....bin mehr in sd bereich zu finden und gruesse sauerländer


    axo alian deine bewertung fehlt noch...los los los grinssssss

  • Hi kayer


    Na ja 10 mm scheint mir eine superoptimistische Schätzung zu sein ! Ich glaub' meine
    40 mm sind näher dran.


    Wieso glaubst Du das keine nachmisst; 'nen Kumpel hat' s beim Tüv schon erlebt !!
    Und zum TÜV-Termin das Originalheck dranzuschrauben scheint mir etwas aufwendich !!


    Grüße
    950
    P. S. Habs mir doch gedacht dass hier der Dealer mitliest


    *** Ich bleib dabei 20 % und das auch noch mitten in der laufenden Auktion sind dreist !!!***