Leo für 690SM

  • Bei denen auf der Seite war ich auch schon.Gib mal bescheid was sie wegen den Kats sagen.

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Bei denen auf der Seite war ich auch schon.Gib mal bescheid was sie wegen den Kats sagen.

    Haben schon ne Antwort geschrieben, und zwar dass die Kat´s optional mitbestellt werden können zum Preis von €79,- das Stück. Die Beschreibung im Shop haben sie auch schon geändert, sehr fix das alles muss ich sagen! :Daumen hoch:

  • Super danke! wenn das mit dem günstigen Akrapovic nicht klappt ,werde ich mir den auch holen.Schade das der SC-Projekt keinen Kat hat :weinen:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hallo,
    hab ne 690 smc und fragen bezügl des leovince..
    1. Wie siehts mit der leistung aus fällt die auch ab, wenn man zusätzlich zum esd den kat einbaut?


    2. Wie ist mit tüv/au mit dem leovince ohne kat (lautstärke/abgaswerte) und mit kat?


    3. Warum hat motorradteile-hamburg.de nur bei der norm. sm ohne kat geschrieben.. hat der für die smc nen kat...


    4. Ist ein anderes mapping bei angebauten leovince ratsam (mit kat und ohne kat)?


    5. Wie siehts mit anderen mapping mit tüv/au aus und kann man dann auch noch den serienesd dranbauen ohne zurückzumappen?


    6. Wie isses mit garantie/versicherung bei anderen mapping durch ktm-händler (und wenn mapping welches nehmen)?


    Danke schonmal für eure antworten


    LG Alex

  • @alexg87
    Schau dich erst einmal im Forum um und suche nach der SMC und den Leo. Dort wirst du alle Antworten zu deinen gestellten Fragen finden!


    Ein herzliches :willkommen: hier im Forum.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • hi leute,


    ich habe schon ganz rote augen vom suchen ;)


    kann mir bitte jemand folgende fragen beantworten:


    - Leo Komplettanlage ohne Kat, kann ich das mit dem ori mapping ohne probleme fahren?
    - SC-Project Komplettanlage ohne Kat, kann ich diese mit ori mapping fahren? mit memjet power unit?


    wäre nett wenn noch jemand was zu leistung, fahrbarkeit etc. sagen könnte


    DANKE

  • kannst beide mit orig. Mapping fahren egal ob mit oder ohne KAT's. Nur mit dem Akra-Mapping solltest ohne KAT's unterwegs sein da die das fette Gemisch net vertragen, sind dann irgendwann hin.


    Leistung, naja die überragende Mehrleistung hast bei keinem Sportauspuff(nur Auspuff), fahrbar ist dein Motorrad mit beidem noch, vorrausgesetzt das war es vorher schon. Den meisten gehts nicht um die Leistung sondern um die KAT's und original Auspuffe loszuwerden da sie einiges wiegen und ka Schönheit sind.


    mfg Mike

  • hehe, danke!


    ja mein moped ist fahrbar :D


    ging mir eigentlich eher um die gasannahme im unteren drehzahlbereich ;)


    auch bei mir geht es hauptsächlich um die schönere optik und sound. jetzt heißt es nur noch meinen händler bearbeiten, dass er bei garantiefällen über die anlage hinweg sieht :Daumen hoch:

  • Das mit dem Teillastruckeln um unteren Drehzahlbereich kann man mit mit einem Tuning ala ABP oder Kastl + Lufi Modifikation ganz gut in den Griff bekommen. Habs selber (noch) nicht verbaut, aber probegefahren und war positiv überrascht das Motorrad ist damit unten raus um einiges besser nutzbar.

  • Hab jetzt auch endlich die Leos an meiner drann, hammer sound und geile Optik. :sabber: Fahre momentan ohne Kats mit Akra mapping und K&N Luftfilter.So jetzt meine Frage, ist bei euch der Durchschnittsverbrauch auch so dramatisch gestiegen? Von 4,6L auf 7L / 100 KM.

  • geil..das günstigste was ich bisher gesehen hatte waren 620euro für die alus..


    thx :prost:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ja aber die mivvs find ich persönlich zu wuchtig..oder is das falsch? hab die noch nie in echt gesehen :denk:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt