Allgemeines - KTM Adventure 1190 R / T

  • Das haengt davon ab ob ein LKW voll wird. Die fahren nicht wegen einem Moped durch die Gegend.
    Normalerweise geht das erst ein mal zu einem Auslieferungslager in dem Bestimmungsland und wird von dort weiter an die jeweiligen Heandler verschickt.
    Dann muessen die Papiere noch in Ordnung gebracht werden (Import).
    Das ist alles mehr ein logistisches Problem.


    Angeblich koennen die pro Tag theoretisch ueber 60 Bikes produzieren. Das ist schon ne Menge.

  • Du solltest Dich auf diese Schätzung nicht allzu sehr versteifen, denn bei uns hat es zuletzt fast 18 Tage gedauert, bis das Mopped nach der Produktions-Nachricht beim Händler stand. Und die brauchen dann noch einmal mindestens 1 bis zwei Tage, bis das Mopped zur Auslieferung bereit ist.
    .

  • meine stand schon beim händler...der hat dann dienstags nachmittags ne mail an ktm geschickt zwecks papieren...donnerstags konnte ich dann den brief abholen, freitags anmelden, samstags mopped abholen ;)

  • Meine produziert am 28.3., beim Händler eingetroffen am 10.4., und ich hab sie am 12.4. abgeholt...

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Servus Leute
    ich habe meinen Brief vor 2 Wochen bekommen und gleich angemeldet. :ja:
    Jetzt warte ich nur noch auf mein Mopped :traurig:. Das soll schon seit 3 Wochen jeden Tag kommen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Ziachfranzi ()

  • Wieso kann man eigentlich die Öltemperatur nicht im Favoritenmenü hinterlegen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Heute habe ich endlich das Mopped abholen können. Leider hat es dann zum regnen angefangen. Als ich den Rain Modus eingeschaltet habe hat es nach 1 Minute aus Eimern gegossen. Liegt das am Rain Modus? Dann schalte ich Ihn nicht mehr ein :lol:

  • Ja dann Glückwunsch :der Hammer: Und schalte mal lieber nicht um!


    Hier war es heute schon fast sommerlich und ich habe den Sportmodus geschaltet.......ich glaub ich brauch nen Waffenschein :Daumen hoch:
    Jede mm an Gasgriffbedienung wird sofort in max. Leistung umgesetzt :alter schwede:


    Klasse


    Martin

  • ich bin gestern auch im Sport Modus gefahren. Sofortige Gasannahme und die Dämpfer härter. Hat richtig Spass gemacht.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk