KTM Retrolook


  • Und warum sind die 900er Modelle in beiden Serien komplett ausverkauft???



    Und die Morini gibt es erst seit 1,5 Jahren, das sagt über den Erfolg nichts. (und ob es ein echtes Retrobike ist....????)

    man kann eine Duke nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-eine Duke braucht LIEBE


    Vergiß die zweitbeste Lösung

  • Überhaupt erscheint mir der Markterfolg sogenannter "Retrobikes" eher spärlich.

    Ich sag nur VESPA, Honda CB 1300, Fiat 500, Beetle, ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • er Beetle war schon ein grosser Erfolg, nur der New-Beetle halt nicht... :zwinker:

  • ich glaube nicht das vw das schafft :denk:


    weil nur ein original käfer kann dir das gefühl vermitteln im winter und der übergangszeit innen mehr zu kratzen als außen :lautlach:

  • Falls der Preis passt sind die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass die Kiste ein Erfolg wird. Der Trend zu Kleinwagen ist ja zur Zeit schon auf Grund der hohen Spritpreise ungebrochen. :denk:


    Aber die Zeit wird´s zeigen! :zwinker:


    Ein geiles Retro-Auto ist z. B. der Ford Mustang Shelby GT. Meiner Meinung nach gut gelungen.


    Aber nun zum eigentlichen Thema zurück gekehrt: ICH FIND DIE MEISTEN RETROBIKES OK, IST MEISTENS EINE SCHÖNE MISCHUNG AUS TRADITION UND MODERNE. :respekt:

  • Ich hole diesen Fred mal wieder an's Tageslicht!


    Weil, dieses schöne Konzeptbike ist echt sehenswert!




    Ich find's für kalifornische Straßen gelungen.
    Bade :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()