Neues aus der Tuning-Küche

  • Sorry normfest, den K&N hab ich leider überlesen.



    Oder nicht!


    Ich habe den Beitrag entsprechend editiert.
    Ich kannte den Nickname von Marc nicht und hatte nicht die Info, was an Seiner Duke 3 modifiziert ist!


    Habe heute meinen Beitrag mit dem Diagramm erst aktualisiert!

  • Sorry normfest, den K&N hab ich leider überlesen.


    Da ihr aber offensichtlich keinerlei Hilfe wollt, werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. :kapituliere:

    HILFE bin für jede Meinung dankbar.


    vieleicht bau ich doch noch mal auf normalen K&N um + AIRBOXmod + Prüfstand



    ODER vieleicht gibt der Highscore ja sein Bearbeitung software raus und die boxergarage kann damit was anfangen



    oder oder oder. Ihr seit dran kenn mich mit sowas halt nicht aus.war alls Kind auch zu lange im Wald spielen


    Es wird halt viel geschwätzt.

  • @ BlackShadow:


    Deine SMC ist doch gar nicht auf unserem Diagramm drauf ! Ich bezog alle meine Äußerungen lediglich auf die mit meiner Duke gemessenen Moppeds.


    Und wie soll ich das denn Deiner Meinung nach nennen, wenn eine getunte Duke III schlechter geht als eine originale...? Das ist doch wohl ein Missstand, den man auch beim Namen nennen darf - und glaubt mir, wenn der Normfest endlich an mir ( verdienter Weise ) vorbeiballert ( und wenn's auch nur ein winzigwinzigwinzigkleines bischen schneller ist...), dann werdet Ihr es an dieser Stelle erfahren - und zurecht den Erfolg bejubeln !


    Bis dann...

  • Bitte,
    dies ist ein Technik Tread!


    Zitat

    In den Technikbereichen werden Postings welche nicht zum Thema passen ("Tratsch") kommentarlos in den "Papierkorb" (Supportforum) verschoben.


    Da dies mittlerweile ein sehr großer und auch informativer Tread ist, werde ich den über die nächsten Tage von vorne bis hinten vom
    Tratsch / unnötigen Beiträgen / Sticheleien usw. bereinigen!