Danke fuer die Auskunft. Ich weiss was passieren kann, wenn man am Gemisch 'spielt'. Bin selbst aus der Branche. Pruefstand ist auch hier kein Problem (Singapore). Mein KTM Haendler hat einen. Bin mir nur nicht sicher wann er ihn das letzte Mal benutzt hat. Ja, Horst und ich haben die Kaestchen zusammen bestellt und bei seinem Motorrad auch zusammen eingebaut. Er faehrt seine Version laut Eurem Vorgaben. Das heisst mit dem offenen Filter. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das selbe an meiner Maschine haben moechte. Zur Zeit mit originalem Kasten und grossem Loch darin. Werde demnaechst von original Filter auf K&N umstellen (KTM Version). Da ich aber auch eine spezielle Auspuffanlage fahre, einen Mix zwischen KTM original (Kruemmer Titan) und nur einem Suzuki Endtopf (K5) wegen des Volumens koennte sich hier noch ein wenig Verbesserungspotenzial ergeben. Ausserdem hatte ich vorher schon das Mapping fuer die offene Akra aufgespielt. Habe den Eindruck, das sie unten herum wieder etwas ruppiger geworden ist. Sie 'schnalzt' wieder ans Gas. Drehmoment ist sehr gut. Mal den K&N abwarten, wird nicht viel bringen, aber vielleicht geht noch was. Ist auf jeden Fall besser fuer die Umwelt, da er immer wieder weiter verwendet wird. Bin dabei mir einen Lambda- monitor zu bauen, da ich hier noch keine CO-Messgeraete gesehen habe. Wie gesagt, nur das Ansprechen ist nicht ueberzeugend, ansonsten alles prima.
![]()