Wo Werkstatthandbuch herbekommen ?

  • hallo,
    hab ich auch als CDRom gesehen aber bis Bj.2007. Ich bin auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch aber für die 690SMC Bj.2008 (gibts aber nicht) :nein: ! Ist der Motor der 690SMC 2008 mit dem der SM 2007 eigentlich identisch?????


    Gruss Markus


  • Ist der Motor der 690SMC 2008 mit dem der SM 2007 eigentlich identisch?????


    Gruss Markus



    Ich denke, das die beiden Motoren vom Aufbau zu 99% identisch sind :denk:
    Bei der ein oder anderen Teilenummer wird es bestimmt Unterschiede geben (eventuel Nockenwelle...)

  • Ich denke, das die beiden Motoren vom Aufbau zu 99% identisch sind :denk:
    Bei der ein oder anderen Teilenummer wird es bestimmt Unterschiede geben (eventuel Nockenwelle...)


    Nockenwelle der SMC hat Teilenummer 76536010000, welche die SM hat ist mir nicht bekannt, 08er Teilenummern gibts z.B. beim Pleuel und beim Kolben


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Na ja, wenns wirklich nur an den div.Teilenummern liegt, ist das Handbuch der SM ja ne gute alternative bis es eins für die SMC gibt. Wenn es dann wirklich um Bestellungen einzelner Teile geht, geh ich zu meinem :Kürbis: Händler und sage was ich brauche. Die CDRom ist jetzt quasi schon bestellt :grins:. Danke !


    Gruß Markus

  • Markus
    Wieviele Seiten sind das denn? 16MB bei einer pdf ist ja schon recht ordentlich.


    Sind die Beschreibungen gut verständlich und die Zeichnungen leicht zu durchschauen?


    Gruß, Dario

  • Die CD pro Sprache beinhaltet 4 PDF Files


    1.normales Benutzerhandbuch (dies auch als Download gibt)
    2.Gabel
    3.Federbein
    4.Reparaturanleitung (ich finds O.K.)


    Gruss Markus

  • Bekunde hiermit ebenfalls Interesse :)

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke