Anregungen und Vorschläger von euch........

  • Ist nicht auf deren HP zu finden,
    die haben aber die Vorlage und lassen das
    Decail Set anfertigen.


    Ich stehe mit denen zurzeit im Kontakt bezüglich eines vernünftigen Preises
    bei Abnahme mehrerer Sätze. Wenn ich was weiß gib ich euch bescheid.
    Derzeit verlangen Sie alleine 40 € für den Versand....

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • Mit denen hab ich Mitte des Jahres schon verhandelt und das Ergebniss war dies japanische mopped´s
    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück. Bei 150 € inkl. Versand bin ich dabei! Das wäre aber schon meine Schmerzgrenze.


    Gruß Smi

  • Ich würde auch gerne etwas mehr ausgeben. Irgendwie steh ich auf den Kram, und es ist ja auch sehr schwer zu bekommen.


    @Brainbug6.......Ja, meld dich mal wenn du was weist!!!

  • Hab das SMC-Baby zwar noch nicht. Wäre allerdings auch an einem Dekor-Kit schon jetzt interessiert! :sabber:


    @ Brainbug6 Wenn du nen definitven Preis kennst, kannst du Dich bitte bei mir melden!

  • soweit ich weiss sind die dekor kits auf großen DIN A3 boegen eingeschweisst, also ziemlich sperrig das ganze. dann auch noch ins ausland....irgendwo kommt der preis schon her:(
    aber ich waere auch nicht abgeneigt mit zu bestellen :sabber:


    ps:ich haette noch bekannte in nord italien und hatte schon ueberlegt die mal auf nen ausflug zu schicken wenns in der naehe liegt.aber habt ihr mal gesehen wo das liegt? luftlinie 1800km von hannover....echt letzter tipfel italiens :Daumen runter:




  • Wäre interresant was das Teil in Verbindung mit dem Remuskrümmer zusammenbringt.


    Für mich ist das momentan der schönste Auspuff für die 690er.


    mfG aus Tirol

  • ganz einfach ich laß den schalthebel im zusammengebauten zustand pulvern mal sehen wies ergebnis ist, die nietverbindungen gibt es glaube bei ktm einzeln nachzukaufen wenns blöd aussieht muß ich mir was anderes einfallen lassen

    hallo mädelz!


    ich habe die fußhebel meiner 950er smr auch zum "färben" demontiert und das klappbare ende vom ganghebel ausgebohrt. leider verriet mir dann mein dealer, dass es weder die niet, noch das gummi einzeln zu bestellen gibt. also stecke ich wieder den alten gummi drauf und verschraube das klapbare ende mit einer va-inbusschraube. die hebel lasse ich übrigens eloxieren, dann habe ich keinen ärger mit der verzahnung und mit dem sitz der kugellager. die "guss-nähte der hebel habe ich begradigt...die werden richtig schön aussehen! :Daumen hoch: wenn sie endlich da und verbaut sind, mache ich bildchen. :foto:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • hallo mädelz!


    ich habe die fußhebel meiner 950er smr auch zum "färben" demontiert und das klappbare ende vom ganghebel ausgebohrt. leider verriet mir dann mein dealer, dass es weder die niet, noch das gummi einzeln zu bestellen gibt. also stecke ich wieder den alten gummi drauf und verschraube das klapbare ende mit einer va-inbusschraube. die hebel lasse ich übrigens eloxieren, dann habe ich keinen ärger mit der verzahnung und mit dem sitz der kugellager. die "guss-nähte der hebel habe ich begradigt...die werden richtig schön aussehen! :Daumen hoch: wenn sie endlich da und verbaut sind, mache ich bildchen. :foto:


    gruß, zenzi.

    aluguß lässt sich doch eigentlich nicht eloxieren...

  • schick schon, aber da ähnlich groß wie der leo sicher auch ähnlich laut... :denk:

  • gar nicht mal so übel das Teil...... Sieht sehr schick aus und ist echt ne super alternative zum Leovince. Was soll denn das gute Stück kosten?


  • Serwus beisammen,


    mir gefällt der topf auch ganz gut, aber ohne alle hitzeschutzbleche sieht das drauf gepfuscht aus.


    ich hab auf meiner smc den leovince drauf, muss aber noch den db-eater bearbeiten, so ist sie etwas zu laut und ich finde zu wenig rückstau. ohne eater kann man nicht fahren, da säuft sie ab und springt schlecht an!


    Wie seit ihr mit dem leo zufrieden und was habt ihr wegen dem ESD alles gemacht ? (mapping ,kat usw.)

  • Leute ich muss ganz aufgeregt berichten..... ICH HAB IHN BESTELLT !!!!!!!!!! :peace: :peace: :peace:


    Jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten den Dekorsatz in den händen zu halten. Freu Freu Jubel :sabber:


    Nur noch andere Plastiks und drauf damit. Das wird sooooooooooooo genial aussehen!


    Ach ja, inklusive Versand hab ich jetzt 143 Euro bezahlt. Ich finde das geht eigentlich.


  • Sollte oder wollte nicht jemand ne Sammelbestellung machen???
    Schade!

  • Ich wäre auch sehr an der Sammelbestellung interessiert! :applaus:


    @ KTM 690 SMC: Ja es wurde von einer Sammelbestellung gesprochen! Brainbug6 wollte sich wieder melden wenn er etwas bzgl. eines vernünftigen Preises bei Abnahme mehrerer Deko-Sätze weiss! Hab ihm schon eine PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten! :denk: