Pazzo Hebel für die 990er SM /SMR / SMT und auch 950er + Biider Sinsheim !

  • Hab mal gerade angerufen, immer noch in arbeit, werde automatisch benachrichtigt sobald die Teile verfügbar sind und werde es umgehend hier posten.



    P.S Probleme der Hersteller allgemein ist, daß die halt immer viel Sachen parallel machen ud es deshalb immer dauert, warte auch immer noch auf die Carbon Teile, ist echt schwierig, aber mehr als Nachfragen und Nerven kann ich momentan echt nicht machen. Wenn es nach mir gehen würde wären die Teile schon fertig, dass könnt Ihr mir glauben.


    Also:" Harren wir der Dinge die da kommen ! "


    Gruß Digitalheiko

  • Sag den PazzoJungs sie sollen alles andere stehen und liegen lassen... wir hätte jetzt nen zweistelligen Großauftrag :peace::crazy:


    1. Nockes
    2 Bledi_alger
    3. Willi
    4. bastlerulli
    5. zensi 73
    6.Superbauschi
    7. adventure
    8. shlyver
    9. LC8SM[/quote]
    10! SumoRinger990

  • Also ich wäre auch dabei, aber Preis und Farbe muss halt noch geklärt werden


    Der normale Verkaufspreis wird wie bei allen anderen bei 109,. Euro liegen :ja:
    und die Farbe kann man sich wie bei allen anderen aussuchen, da nur das Gelenkteil geändert wir und das ist immer schwarz :grins:
    Die Handhebel selbst, müßten links oder rechts gleich sein, die haben auf beiden Seiten die Zahlen für den Versteller dran
    :denk:


    Bin mal gespannt wann Pazzo die Teile bringt, hatte für die SuperDuke das warten satt...
    und selbst was gebaut
    :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • moin!


    ich bringe anfang nächster woche mal meine hebel zu einem spezialisten...der baut die hebel für die bmw hp2.
    der macht mir dann ein angebot über den satz hebel. farbton in eloxal nach jedem wunsch. also auch schöne orangene versteller.
    ich gebe dann bescheid.
    von pazzo kommt wohl dieses jahr nichts mehr wie es ausschaut...


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • stimmt das?


    11 interessenten für einen satz hebel für die 950/990 sm?
    alle in kurzer ausführung?

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Moin Zenzi 73,
    kurz und orange :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Danke
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Morgen,
    ich hätte gerne lang (wenn möglich), schwarz und orange Versteller.


    Danke Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • hi.


    ich werde dann mal eine lange ausführung (wie original) und eine kürzere anbieten.
    die farbkombinationen sind egal...
    allerdings werden sie hebel überall abgerundet sein, so dass die handschuhe nicht verschleißen.


    wenn es serienreif ist, stelle ich gerne die prototypen in kurz und schwarz eloxiert mit orangenem versteller hier ein.
    ich bin überzeugt, ihr werdet begeistert sein!


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • habe jetzt hier auf die schnelle nix preisliches gehehen ... aber wenns günstig ist bin ich mit schwart orange kurz auch dabei.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Moin Moin


    Ja ich würde die Dinger gerne mal sehen schick mir bitte auch ma nen Bildchen. :knie nieder:


    Hör mal Zenzi kann dat sein dat Dein Moped beim Köstler steht ? gestern bei Axel und Co gesehen. :Daumen hoch:



    Gruss


    Leif

  • Ja Hallo, also wenn es die kleinen Hebel gibt bin ich dabei.
    Die von Rizoma sollen auch passen, kosten aber um die 140.-


    Gruß Tratturo

  • Gibt es schon Neuigkeiten!!!!!! :kapituliere:

    Nockes :wheelie:

    LC4 Supermoto; KTM 640 Supermoto PRESTIGE; KTM 950 Supermoto R; KTM 890R

    Yamaha FZX 750 Fazer;HD FXSE CVO Pro Street Breakout




  • Hi,
    Hab heute auch mal den Thread mir durchgelesen und hab da ne dumme Frage.
    Könnte man nicht einfach die Normalen Brems und Kupplungshebel einfach Lackieren lassen ? :denk:
    Wäre doch die einfachste Lösung oder ?


    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Wer bremst verliert :crazy:

  • Zitat

    Könnte man nicht einfach die Normalen Brems und Kupplungshebel einfach Lackieren lassen ? :denk:
    Wäre doch die einfachste Lösung oder ?


    Gruß Balou007 :Daumen hoch:



    Und wie lang soll das halten :Daumen runter: