Eure Moppeds

  • wahnsinn, das ist bisher so ziemlich die schlimmste 690er verunstaltung die ich bisher gesehen habe :weinen:

  • furchtbare optik !


    und was soll es auf der renne bringen ?


    auf ner engen strecke hast zu wenig speed und damit auch kaum winddruck ..


    für ne schnelle strecke ist die SMC eh nicht gemacht .. wenigstens haben die joghurtbecher was zu lachen, wenn sie die SMC auf der geraden herbrennen .. :grins:

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Meine wurde heute auch geweckt :grins:


    Bj.: 08
    ca. 22tkm
    ABP Kit
    Akrapovic Slip on
    SMC-R Seitenteile
    alten SMC Koti
    eloxierten Bremsauftritt
    usw.


    läuft wie ein Bienchen :Daumen hoch:


  • Was soll das denn darstellen? Erinnert mich schwer an den Ghostrider aus Mel Gibsons Mad Max...leider nur schlimmer

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Was soll das denn darstellen? Erinnert mich schwer an den Ghostrider aus Mel Gibsons Mad Max...leider nur schlimmer


    An genau DAS hab ich auch gedacht... bisschen Staub drauf und das Bild sehr braunstichig in Endzeitstimmung bringen, daneben einen abgerockten Mel Gibson und das Bike kommt :Daumen hoch:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Hier mal mein :Kürbis::winke:


    Gemacht hab ich:
    Evotech Kennzeichenhalter
    Barracuda Silur LED Blinker
    PP ESD
    PP Luftfilterkastendeckel
    PP Sturzpads
    PP Handguards
    PP Deckel für Brems- und Kupplungsflüssigkeit (Motorteile kommen beim 1000er Service)
    Carbon Performance Krümmerhitzeschutz, Fersenschoner und Motorschutz
    Felgenaufkleber
    Kotflügel von der 450 SMR 2008
    Stage6 Öl-Temperaturanzeige
    Mizu Brems- und Kupplungshebel (die orangen Teile sind nachträglich eloxiert worden)
    individuelles Heckdekor
    diverse Aufkleber
    Highsider Ferrara 2 Alu-Spiegel
    und ein paar Kleinigkeiten...


    aber seht selbst :Daumen hoch:
    SMCR1.jpg SMCR2.jpg SMCR3.jpg

  • @ neo88


    die aufkleber an den gabelprotektoren und der frontkotflügel passen rchtig gut dazu. :respekt:
    hat der frontkotflügel die "nippel" wie der orginale für die lichtmaske?

  • neo88


    Wo hast'n das Heckdekor machen lassen? Find das :Daumen hoch: und man muss nicht das ganze möp zukleben.
    Und die Nummern? Hab auch nach welchen geschaut, aber bei dir passen die finde ich perfekt von der größe her :grins:


    Danke im vorraus :knie nieder:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • @TobiHennemann
    Ja der passt perfekt, ist ganz genau der gleiche wie Original nur mit umgekehrten Farben, aber in schwarz wirkt er find ich nicht so wuchtig wie in orange ;)


    Zerschmetterling91
    das Heckdekor hab ich bei race-styles machen lassen, wollte unbedingt was das zum restlichen Design passt. Ach ja das Orange vom Heckdekor wirkt wegen dem Licht etwas unterschiedlich zum orange vom restlichen Dekor, ist aber exakt das gleiche.
    Die Nummern hab ich mir Plotten lassen, hab mir ne Schriftart im I-net gesucht die mir gefallen hat und hab dann mit der Größe bissl rumprobiert. Hatte das gleiche problem wie du das ich nichts passendes gefunden hab...aber ich finde die Lösung ist so ganz gut geworden, mir gefällts.

  • schaut mal auf der homepage von tom dick was er mit dem ding macht, da macht der kleine windschutz schon eher sinn :grins:
    aber hübsch find ich ihn auch nicht :zwinker:

  • Das ist halt Geschmackssache, auf dem ersten Foto habe ich mir gedacht geiles Teil. Aber dann die Ansicht von vorne, naja meinen Geschmack trifft es nicht. . .

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:


  • Hey Ihr Hobbyracer :wheelie:


    ich find es sehr Amüsant wie Ihr meine KTm bewertet. Ist nicht ja nicht so schlimm wenn Ihr Sie in diesem Zustand hässlich findet. Ich persönlich habe nicht vor damit auf der Strasse zu fahren.
    Diese wurde einst für die Rennstrecke gebaut und von mir modifiziert.......um Gebückte herzubrennen :Daumen hoch: .
    Am kommenden WE ist Saisonauftakt in Oschersleben und freue mich schon riesig das Gerät gehen zu lassen. Wenn ich Supermoto fahren sollte, würde ich mir pers. eine richtige Sm holen und nicht mit diesem Ballast umherschwuchteln :lol:


    Tom