• :weinen: Also das Batterie "Problemchen" war nur der Anfang... :crazy:


    ...ich werde den Saisonstart nicht rechtzeitig erleben.... :weinen: ....meine Kati muss zum Onkel Dr. :Kürbis: .


    Wir (Dealer) tel. und haben heute nach gesehen (PC) was alles gemacht werden muss.... ...und zwar alles! Ausser Kolben! :sensationell: :crazy:


    Nockenwellen, Schaltstern, usw. :weinen:


    Einerseits kann ich ja froh sein das Sie alles Tip Top machen (hat er mir versprochen), aber Ihr wisst schon... ...Mittwoch, Sonne und 16grad :weinen: und bin noch keinen Meter gefahren mit dem Teil! :weinen:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • @ Simson, Danke für die Runde. :respekt:


    @ Bobmob, wär noch ne gute Idee...


    @ Padi, "eigentlich" ganz normal... ...das mussten schon mehr Leute hier. Rückrufaktion, die Jungs schauen mit Hilfe der Fahrgestellnr. ob an dem Motorrad was getauscht werden muss... siehe hier z.B.


    Rückruf

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Achso. Also nicht stehen geblieben mit Motorschaden usw. Trotzdem blöd. Hoffen wir, dass das schnell gemacht wird!

  • Zum Glück hast Du ja wie jeder gute Haushalt ein zweites Moped! :prost:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • :tröst: Ich werde Morgen an dich denken, wenn ich im Allgäu wemsen gehe :peace:
    Hoffen wir auf schnelle Reparaturen und einen noch schnellern Saisonstart bei dir mit deiner KTM... muss eben noch deine Buell herhalten... :Daumen hoch:

  • hi flobolt,


    ich mache gleiche feierabend, dann wird das der dritte tag in folge, wo ich beim ausritt immer vergesse an dich zu denken.... :grins:


    nee im ernst, du hast doch die brüll noch gelle


    gruß


    schmitti

  • @ Schmitti :sehe sterne: ja schon, aber abgemeldet... ...muss mal Fragen ob es vielleicht ein Ersatzmotorrad von KTM gibt. Aber ich werd die zwei Wochen durchstehen... :Daumen hoch: ...und dann, harharhar :grins:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • :sensationell: ....ja, ja. Baut mich nur auf :grins:


    Die ganzen R1´s und Fireblades können sich schonmal warm fahren. :teuflisch:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Ich kann nur sagen, habe heute schon ein kleines Rennen in der Stadt gefahren!! :verliebt: Der Gegner RS4 :arsch: und wer hat wohl gewonnen???? :peace:


    Genau RC 8 :sabber: :sabber:


    Da ich nicht annehme, dass du in der Stadt wesentlich über 100km/h fährst hatte für den RS4 meine Duke2 wohl auch gereicht! :zwinker:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Lange hier nicht reingeschaut...aber das Niveaux scheint zu steigen... :respekt:[/quote]


    Schön schreiben: "Niveau" :gute besserung:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • :sensationell: :der Hammer: :alter schwede: Donnerstag Abend hab ich mein Baby bekommen! Rechtzeitig zum Wochenende, die Jungs haben ganze Arbeit geleistet :applaus: .


    Also, Motor an. Und? :staun: boaah, ist die laut! :grins: Hammer!


    Also aufgesessen (jetzt bloss nicht absaufen lassen vor der ganzen Gesellschaft) und schon roll ich vom Hof. :peace:


    ui ui ui, total anders als meine Buell. Aber :Daumen hoch:


    Muss mich allerdings noch an Leistung gewöhnen, noch vertrauen aufbauen und mich langsam ran tasten.


    Hab mir zwar immer 20-30 PS mehr gewünscht, aber das. Wahnsinn!


    Zum Fahrwerk. Das ist eine ganz andere Liga. Hier ist wirklich Supersport am start (man wird ganz schön durch geschüttelt auf den :kacke: schlechten Strassen Abschnitten). Da hat mich der Ritt auf meiner Buell an einen Ritt auf einer Kanonekugel erinnert. Was aber auch sehr funny ist.


    :ja: Würde jetzt am liebsten schon wieder auf der Kati sitzen und flitzen gehen. :peace:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Das sind doch mal gute Nachrichten Flo.
    Viel Spass mir der RC8 und wir fahrn uns :winke:




    Danke! War heute Vormittag drei Stunden unterwegs :grins: und es ist einfach der Wahnsinn :Daumen hoch:!




    In den Kurven bolz stabil und ständig Saft. :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: KTM RC8 :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    :alter schwede:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!