Hilfe!!! 950 SMR oder 990 SM oder 990 SMR???

  • Gewicht? Immer wie zwei? ca. 150 kg?? :alter schwede:


    Sag bitte Bescheid, wenn du am Kesselberg bist, so dass ich mich immer schön am Rand halte wenn du kommst :lol: :sensationell: So 2m in Schräglage könnt dann schon eng werden :prost:

  • Hallo King,


    ja, letztes Jahr warens noch 150 Kg.


    Im Supermario-Krankenhaus-Fred steht mein aktuelles Gewicht . . . .


    . . . was machst denn nächsten Samstag / Freitag?



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Damit er jetzt keine dauerhaften Schäden davonträgt beim Gedanken an die Spritrechnung: Bei normaler Fahrweise brauch ich mit der 990 SM ohne Akramapping um die 6 Liter. ;)

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Mein Senf:


    Im Dezember 07 habe ich mir bewusst und beabsichtigt noch zu einem guten Tarif eine 950er gekauft und das bisher nicht bereut. Die "sanfte" Leistungsabgabe der Vergaserversion war mir wichtig, mehr oder weniger ruckelige Einspritzer (Boxer-BMW z.B.) hatte ich auch schon und bin nicht ganz glücklich damit geworden. Gerade zum Kehren fahren in den Alpen taugt mir die "Alte" perfekt. Dass sie dabei wesentlich billiger in der Anschaffung ist als die 990er, ist ein schöner Nebeneffekt, aber wie gesagt, ich würde sie auch nicht eintauschen wollen. Der aktuelle Vergleichs-Testbericht zur 990T in der "Motorrad" bestätigt das erneut.Schon klar, sicher kann man auch damit viel Spaß haben und mit der abermals gestiegenen Leistung (wenn mans braucht) wahrscheinlich noch mehr, aber es gibt eben durchaus Gründe, die für die Vergaservariante sprechen (o.k., bin auch schon über 40 und habe ein Herz für nostalgische Technik, daher pflege ich auch noch einen 2CV mit ganzen 29 PS). Ach ja, 6 Liter braucht meine auch, bei ganz viel Freude am Beschleunigen wirds ca. einer mehr.


    Viele Grüße


    Bernhard

  • Tach!
    und sorry, wenn ich hier so rein platze...


    Welcher Händler hat denn noch 950SMr und gibt die für 9k ab?
    Ich steh grad auch (mal wieder) vor der Neuanschaffung, will aber unbedingt auch wieder die alte 950er.
    Mein Händler in LEV gibt mir die SMR nur wenn ich ihm 9k5 gebe. Das will ich aber nicht *g*


    Hab auch schon nach Gebrauchten von Händlern, bzw. mit Rest-Werksgarantie geguckt, aber das Angebot ist halt schmal oder Differenz zur Neuen einfach zu gering.


    Gruß :Kürbis:

  • Kenn auch blos eine für 9500. Scheint wohl so ein Standardpreis zu sein. ;)

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • morgen leute,
    es geht auch für 9.000 € :ja:


    wer eine haben möchte kann mich ja anschreiben..


    der chefe

  • Brüll ... bei mobile.de verlangt doch einer echt 11.111 ... der hat wohl zu viel Schnaps drin :grins::crazy:

  • @ seven,


    der hat den knall nicht gehört!!! :crazy:


    @ franky, ich weiß das.und hab auch danach gehandelt! :teuflisch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Also wenn jemand eine 950 SMR für 9.000 weis, bitte bei mir melden.
    Die würd ich sofort nehmen.


    Danke im voraus!


    Grüße

    KTM 950 SMR - Auch fliegen kann nicht schöner sein :sensationell:

  • Hab meine 950 SMR für 9000 gekauft. Das war vor ca. nem Monat. Bedenke das die 1000er Inspektion bei der 950er sehr teuer (hab 450€ bezahlt) ist wegen dem vergaser Motor. Was bei der 990 egal ob sm oder smr günstiger sein soll, was inspektionen an geht. Beim Verbrauch nehmen die sich nicht viel.

  • Hallo Jungs,


    hab heute Nägel mit Köpfen gemacht.
    Bin seit heute stolzer Besitzer einer SMR 950.


    :ja: :Daumen hoch: :ja: :sabber: :verliebt: :applaus: :winke: :Tempo:


    Grüße

    KTM 950 SMR - Auch fliegen kann nicht schöner sein :sensationell:

  • @ Maxxx @ Fromsi DANKE!


    Das Bike sieht wirklich einsame Spitzenklasse aus, und fährt sich wahnsinn!
    Ich kann nur sagen: Wow!
    Ich glaub ich stell mein Bett in die Garage... ;-)


    :sensationell: :der Hammer: :alter schwede: :applaus: :sabber: :verliebt: :Tempo:

    KTM 950 SMR - Auch fliegen kann nicht schöner sein :sensationell:


  • ..Gratuliere,wieder einer mit dem schönsten :Kürbis: ,den es gibt :grins:


    Noch dazu,im Nachbarlandkreis...vielleicht sieht man sich ja mal :winke:

    Schöne Grüße an Alle!


  • ..Gratuliere,wieder einer mit dem schönsten :Kürbis: ,den es gibt :grins:


    Noch dazu,im Nachbarlandkreis...vielleicht sieht man sich ja mal :winke:

    SuMoRinger


    Danke! Ja, vielleicht sieht man sich ja. Gibt es eigentlich irgendwo ein KTM-Treffen? Das wäre echt geil!
    Ich hab vor mit meiner SMR zum Fullgastag am 1.05. zum Kini ins Zillertal zu fahren.


    Mehr auf http://www.kini.at


    Hat jemand Bock?

    KTM 950 SMR - Auch fliegen kann nicht schöner sein :sensationell: