Bordwerkzeug - was ist serienmäßig dabei?

  • Hallo,
    nachdem ich mir ja eine gebrauchte 690 Duke gekauft habe, habe ich mir heute mal das Bordwerkzeug angeschaut. Mir scheint als wenn da das meiste drin fehlt.
    In der Bedienungsanleitung steht leider nur wo das Werkzeug unter der Sitzbank verstaut ist, aber nicht was der Lieferumfang ist. Bei mir ist nur
    der oranger Steckschlüssel mit einer 6er, 8er, 10er Nuss. ein 10/13er Maulschlüssel, eine Kombizange, ein Imbus, 2 Torx und ein Flaschenöffner :prost: mit einem Ringschlüssel
    auf der anderen Seite. Kommt mir etwas Sparsam vor.
    kann mir jemand sagen ob das das komplette Bordwerkzeug ist, bzw. was normaler Weise enthalten ist.
    Gibts vielleicht dazu was uf der KTM Heimseite? habe nix gefunden.


    Danke schonmal für die Hilfe


    Gruß Brossi
    aus dem Münsterland

  • fehlt glaub ein größerer ringschlüssel für die achsen wenn ich mich nicht irre..
    ansonsten kannste mit den sachen dein möpp komplett auseinander schrauben...

  • Hey Danke für die schnellen Antworten.
    Dann fehlt bei mir der Zündkerzenschlüssel, der Ringschlüssel für die Achsen (welche Grösse hat der?)
    und der Schraubendreher. Dann werde ich das mal auffüllen.


    Gruß Brossi

  • Das hat mein Händler auch gesagt... ich werde kein Werkzeug bis auf den Flaschenöffner brauchen.. bis jetzt hatte er recht ;)

    Irgendwas ist immer!

  • Ich hab den T- Griff nicht bekommen und ist das unten der Federbeinschlüssel? den hab ich auch nicht bekommen, das werd ich noch mal nachfordern bei meinem Freundlichen.
    Aber eignetlich steht das was dabei ist auch im Ersatzteil Heftchen ( PDF bei KTM-Versand drin)

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • Dies hier gilt für: 690 Enduro


    Ist ja eigentlich richtig sinnig wo das Bordwerkzeug verstaut ist. In der Aktentasche welche man(n) zum Motorrad dazu bekommt. Die schleppt man natürlich prinzipiell mit sich rum um dann festzustellen wenn man(n) es braucht, daß nur der 17" Schlüssel fürs Bier brauchbar ist. Na hoffentlich ist dann da wo es passiert wenigstens jemand der einem ne Flasche Bier verkauft, obwohl die kann man ja, Platz sei Dank, in der Aktentasche gleich mit rum schleppen.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Dies hier gilt für: 690 Enduro


    Ist ja eigentlich richtig sinnig wo das Bordwerkzeug verstaut ist. In der Aktentasche welche man(n) zum Motorrad dazu bekommt. Die schleppt man natürlich prinzipiell mit sich rum um dann festzustellen wenn man(n) es braucht, daß nur der 17" Schlüssel fürs Bier brauchbar ist. Na hoffentlich ist dann da wo es passiert wenigstens jemand der einem ne Flasche Bier verkauft, obwohl die kann man ja, Platz sei Dank, in der Aktentasche gleich mit rum schleppen.


    Den braucht man auch nicht, wer macht schon das Bier mit einem Bieröffner auf, ist ja langweilig... :lautlach:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Den braucht man auch nicht, wer macht schon das Bier mit einem Bieröffner auf, ist ja langweilig... :lautlach:

    Stimmt ein Zollstock tut es auch, aber der ist ja nicht bei dem Bordwerkzeug dabei.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • mal im ernst, ist das wirklich ein flaschenöffner oder für was soll das ding sonst gut sein?

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht