Beim Anblick der Bilder, bekomme ich leichten Brechreiz!
So schlimm finde ich sie nicht, allerdings ist es auch keine Schönheit geworden. Die Vorgängerversionen sahen etwas stimmiger aus (vom häßlichen Scheinwerfer mal abgesehen).
Beim Anblick der Bilder, bekomme ich leichten Brechreiz!
So schlimm finde ich sie nicht, allerdings ist es auch keine Schönheit geworden. Die Vorgängerversionen sahen etwas stimmiger aus (vom häßlichen Scheinwerfer mal abgesehen).
… wenn der runde Scheinwerfer nicht wäre, dann würde alles passen!
Die seitliche Linie, Farbgebung und die verbauten Komponenten finde ich Geil!
Bade
Ich finde gerade den gelungener als bei den Adventures.
Jeder Scheinwerfer ist gelungener als bei den Adventures
Jeder Scheinwerfer ist gelungener als bei den Adventures
jedenfalls als bei den aktuellen Adv.
Ich fände zwei runde kleinere Scheinwerfer stimmig. Si im eighty Style aber halt moderner interpretiert und mit LED und einem Kreirunden Tagesfahrlicht so wie früher bei den BMW Autos die Angel Eyes. Oder eben wie die *pilen heute
Eine 990 SD mit Zubehör Auspuff und leichter Batterie hatte das Gewicht der aktuellen 790 Duke schon 2005. Da der Reihen 2 Zylinder doch so leicht sein soll, Frage ich mich, wo sie das Gewicht in die 790 gepackt haben.
Hö? Zubehör Auspuff und eine leichte Batterie sollen 18kg kompensieren? Das will ich sehen... Die leichteste SDR war in 2008 mit 184kg Trocken angegeben, die 890 R hat eine Angabe von 166kg. Die 790 hat 169kg, also immernoch 15kg Differenz....
Alleine wenn man den 12kg original Enddämpfer gegen ein paar Carbon Töpfe tauscht, müsste man schon die Hälfte haben. Dazu Titan Krümmer, Batterie und ein paar Carbon parts. Vielleicht noch den Hattech Heck Rahmen, da müsste man nah dran sein am Gewicht der 790.
Wenn man dieses Spiel dann mit der 890 spielt, kommt man bestimmt auch nochmal 8-10kg runter. Du investierst in die 990er, die damals vermutlich einen ähnlichen Neupreis hatte, locker nochmal 2500€ rein mit deinen Carbon Töpfen und dem Titankrümmer sowie LiFePo oder gar LiPo und Carbon Teilen, und kommst dann vermutlich immernoch nicht ganz auf das Gewicht von einem neuen Motorrad, welches du heute inkl. Zulassung nach Euro 4/5 und Garantie im Laden kaufen kannst. Dann noch einen speziellen Heckrahmen der vermutlich auch nochmal ein paar gute hunderter (EDIT: grade mal gegoogled, knapp 1500€ und dann aber mit Edelstahltöpfen statt Carbon) gekostet hat und dann noch vom TÜV abgenommen werden muss und zusätzlich die Soziustauglichkeit mal eben streicht. Mit dem Budget speckt auch die 890 nochmal weiter ab, wenn man es drauf anlegt.
Sehe immernoch nicht genau, was dich stört... Dass das eine Leistung ist, sieht man ja auch an der durch die Bank schwereren Konkurrenz...
Hast ja recht, mich stört hauptsächlich der Scheinwerfer der aktuellen KTMs. Die technischen Daten der 890 sehen interessant aus und die Optik könnte man ändern.
Da gebe ich dir Recht, der Scheinwerfer von der 990 SDR war geiler! Aber zum Glück sieht man den beim Draufsitzen eh nicht.
Tach!
Ein V2 mit Turbo von Aston Martin? Äääh, jaaa ....
Immer das Gleiche auf der EICMA. Man weis nie, wo man zuerst hinschauen soll? ?
Für mich mit Abstand das schönste Bike auf der EICMA. ??
Definitiv auf die Rote!
Das Heck und die FlötenJa das können die Italiener ?von dem Kennzeichenhalter und dem Scheinwerfer mal abgesehen.
Auf den Fotos kommt die mir sehr überdesignt vor, müsste man mal in echt anschauen. Werde ich aber wohl nie aus der Nähe sehen so ein Teil, Motorradtreffs meide ich, und bei mir in der Nähe kein Mv Händler.
Sorry, aber die MV schaut aus wie ein greisliger Haufen....
aber die MV schaut aus wie ein greisliger Haufen....
Und wie ist dann diese Maschine zu beschreiben?
Ein greisliger eckiger Haufen
Teurer Sondermüll
Teurer Sondermüll
wenigstens 90% können im Alteisen entsorgt werden. Von daher ist HD sehr fortschrittlich. Achten immer auf eine hohe recyclingfähigkeit...