Zitatdu meinst die hier?
Ja genau :thumbup:
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Zitatdu meinst die hier?
Ja genau :thumbup:
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
ach ja, und von dre Multistrada 1260 wird es auch 3 Varianten geben
die Standard
die "S"
und die "Pikes Peak"
Bilder?
die wird nicht anders aussehen als die jetztigen 2 Multistradas
aber OK
hier ist eines
Ich denke schon, das die minimal anders aussehen könnte. Zumindest hat der neue Diavel-Motor wohl andere Aufhängspunkte.
Und leichter als ein @ wird sie. Vielleicht schließt Ducati ja endlich mal auf...
Schon schade. 212kg bei nur 11,5l Tankvolumen - die verschenken Potenzial.
das ist bei den Italienern eine andere Philosophie
da gehts nicht um Langstrecken
weder bei Duc noch bei Aprilia
Ducati macht es doch vor. Eine Hyper schafft mit ihren 16 Litern rund 300 km und wiegt auch nur gut 200 kg. Da spielt auch eine 1090er nicht mit.
Ducati macht es doch vor. Eine Hyper schafft mit ihren 16 Litern rund 300 km und wiegt auch nur gut 200 kg. Da spielt auch eine 1090er nicht mit.
also beim verbrauch allemal, die 1090iger gönnt sich sensationell wenig, weniger sogar als die 1050iger
da rinnen bei moderater fahrweise aber nicht im schleicher modus nur 4,6-4,8 lt durch
@ grigguel
ich fahre eine HYPERmotard
und ich schaffe NIE IM LEBEN 300 km mit einer Tanfüllung, und noch was, es passen grad mal 12 Liter rein
Schon schade. 212kg bei nur 11,5l Tankvolumen - die verschenken Potenzial.
Uups, mein Kommentar zu (Über-)Gewicht ist im Papierkorb gelandet. Sehe ich es also nicht als einziger so. Zudem scheint der Motor sehr "zahm".
Uups, mein Kommentar zu (Über-)Gewicht ist im Papierkorb gelandet. Sehe ich es also nicht als einziger so. Zudem scheint der Motor sehr "zahm".
Unglaublich, ich bin einer Meinung mit Parry... Ich finde das Moped auch zu schwer und zu schwach für ein Spaßgerät/ "Supermoto"
@ Parry
hast Du Recht in deinem ersten Kommentar, das Ding wiegt 220 Kg ( von " Motorrad" gewogen)
@ Duffyhs
Komisch, angegeben sind 16l Tankvolumen (Standart und SP). Welches Modelljahr hast Du? Gab es Änderungen? 4 Liter Abweichung sind schon recht viel...
@ grigguel
ich fahre eine HYPERmotard
und ich schaffe NIE IM LEBEN 300 km mit einer Tanfüllung, und noch was, es passen grad mal 12 Liter rein
Was für ne Hyper hast du, ich habe eine 821 SP, da passen 16 Liter rein.
Ich komme locker 300 km weit damit.
Grüßle
Kalle
821 BJ 2015
und ich komme 250 KM, keinen Strich weiter, und dann tanke ich 12 Liter
tut mir leid, mehr geht nicht
821 BJ 2015
und ich komme 250 KM, keinen Strich weiter, und dann tanke ich 12 Liter
tut mir leid, mehr geht nicht
Dann hast du aber noch 4 Liter drin, probiere es einfach mal aus.
Ist der gleiche Verbrauch wie bei meiner.
Grüßle
Kalle
hab jetzt seit letzter Woche ein neues Mapping drauf, und irgendein Softwareupdate für den CAN-BUS oder so ähnlich, was weis ich
vielleicht komm ich jetzt weiter
Bei mir läuft es darauf hinaus, dass Frühling 18 eine Dorsoduro oder eine Hypermotard SP gekauft wird.
Klar, werde die Dorso auch noch fahren - aber das Gewicht in Verbindung mit einem zahmen oder zähen Motor? Schreckt mich etwas ab....
95PS (gemessene 92PS) reichen im Winkelwerk allemal, um Spass zu haben. Da die Dorso Federelemente ebenfalls nicht gelobt werden - ich weis dann nicht...
Die Hyper SP ist zum einen wunderschön und edel ... aber nix billig
Das einzige ist noch die 790er Duke - die will ich noch sehen und fahren vor der Entscheidung. Der Prototyp ist zum ablecken , die jetzigen Bilder sprechen mich nicht mehr so an - aber warte mal auf die farbige Endvariante (eventuell R-Version). Dann guck ma weiter