Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Zitat

    du meinst die hier?

    Ja genau :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ich denke schon, das die minimal anders aussehen könnte. Zumindest hat der neue Diavel-Motor wohl andere Aufhängspunkte.
    Und leichter als ein @ wird sie. Vielleicht schließt Ducati ja endlich mal auf...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Schon schade. 212kg bei nur 11,5l Tankvolumen - die verschenken Potenzial.

    "Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist." (Hellmut Walters)

  • Ducati macht es doch vor. Eine Hyper schafft mit ihren 16 Litern rund 300 km und wiegt auch nur gut 200 kg. Da spielt auch eine 1090er nicht mit.

    "Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist." (Hellmut Walters)

  • Ducati macht es doch vor. Eine Hyper schafft mit ihren 16 Litern rund 300 km und wiegt auch nur gut 200 kg. Da spielt auch eine 1090er nicht mit.

    also beim verbrauch allemal, die 1090iger gönnt sich sensationell wenig, weniger sogar als die 1050iger :staun: :staun:
    da rinnen bei moderater fahrweise aber nicht im schleicher modus nur 4,6-4,8 lt durch :knie nieder: :knie nieder:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Schon schade. 212kg bei nur 11,5l Tankvolumen - die verschenken Potenzial.


    Uups, mein Kommentar zu (Über-)Gewicht ist im Papierkorb gelandet. Sehe ich es also nicht als einziger so. Zudem scheint der Motor sehr "zahm".

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Uups, mein Kommentar zu (Über-)Gewicht ist im Papierkorb gelandet. Sehe ich es also nicht als einziger so. Zudem scheint der Motor sehr "zahm".


    Unglaublich, ich bin einer Meinung mit Parry... Ich finde das Moped auch zu schwer und zu schwach für ein Spaßgerät/ "Supermoto"


    @ Parry
    hast Du Recht in deinem ersten Kommentar, das Ding wiegt 220 Kg ( von " Motorrad" gewogen)


    @ Duffyhs
    Komisch, angegeben sind 16l Tankvolumen (Standart und SP). Welches Modelljahr hast Du? Gab es Änderungen? 4 Liter Abweichung sind schon recht viel...

  • @ Alex80:


    Der Motor der AP scheint mir aber für ein anderes Segment nicht uninteressant, könnte glatt der 790@ Konkurrenz machen. In Italien sehnt man sich nach sowas:



    Quelle>>

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • @ grigguel


    ich fahre eine HYPERmotard


    und ich schaffe NIE IM LEBEN 300 km mit einer Tanfüllung, und noch was, es passen grad mal 12 Liter rein

    Was für ne Hyper hast du, ich habe eine 821 SP, da passen 16 Liter rein.
    Ich komme locker 300 km weit damit.


    Grüßle


    Kalle

  • 821 BJ 2015
    und ich komme 250 KM, keinen Strich weiter, und dann tanke ich 12 Liter
    tut mir leid, mehr geht nicht

    Dann hast du aber noch 4 Liter drin, probiere es einfach mal aus.
    Ist der gleiche Verbrauch wie bei meiner.


    Grüßle


    Kalle

  • hab jetzt seit letzter Woche ein neues Mapping drauf, und irgendein Softwareupdate für den CAN-BUS oder so ähnlich, was weis ich
    vielleicht komm ich jetzt weiter

  • Bei mir läuft es darauf hinaus, dass Frühling 18 eine Dorsoduro oder eine Hypermotard SP gekauft wird.
    Klar, werde die Dorso auch noch fahren - aber das Gewicht in Verbindung mit einem zahmen oder zähen Motor? Schreckt mich etwas ab....
    95PS (gemessene 92PS) reichen im Winkelwerk allemal, um Spass zu haben. Da die Dorso Federelemente ebenfalls nicht gelobt werden - ich weis dann nicht...


    Die Hyper SP ist zum einen wunderschön und edel ... aber nix billig :staun:


    Das einzige ist noch die 790er Duke - die will ich noch sehen und fahren vor der Entscheidung. Der Prototyp ist zum ablecken :sabber: , die jetzigen Bilder sprechen mich nicht mehr so an - aber warte mal auf die farbige Endvariante (eventuell R-Version). Dann guck ma weiter :winke: