Wieder eine Chance vertan, Sieht aus wie der Eimer von 20/21
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Jetz kannst wenigstens mal Zeit in die Felgenpflege investieren.
Daneben wirds wieder lustig ob der ganzen Fehlermeldungen, die das neue elektronische Fahrwerk ausspuckt.
-
Kein Problem, die SAS und GT Jungs haben schon ihre Erfahrungen gesammelt und können bestimmt weiterhelfen.
-
Jetz kannst wenigstens mal Zeit in die Felgenpflege investieren.
Daneben wirds wieder lustig ob der ganzen Fehlermeldungen, die das neue elektronische Fahrwerk ausspuckt.
Da haben wir es noch gut, das einzigste was flackert und mault ist die Traktionskontrolle ?
-
Bei meiner 950er hat mal bei stehendem Motor die Öldruckleuchte geflackert, neuer Öldruckschalter und gut wars.
Ansonsten: Keine Ahnung wovon Ihr redet.
-
Wenn man das Biest erst mal 'zähmen' muss, um damit zu fahren (zu können) ist ja sowieso was falsch ....
Sollte meines Erachtens doch eine Partnerschaft/Zusammenarbeit sein ...
Zähmung ... Marketing bla-bla
Schon die 1.0 wurde 2014 durch elektronische Helferlein gezähmt, sonst wäre Sie für 99% hier auch unfahrbar gewesen. ?
-
Wieder eine Chance vertan, Sieht aus wie der Eimer von 20/21
Die Hoffnung liegt auf der 2022 GT, die auch in Mailand vorgestellt wird. ?
-
Die Hoffnung liegt auf der 2022 GT, die auch in Mailand vorgestellt wird. ?
EICMA? Angeblich sind KTM, Husky, BMW uvm. doch nicht dabei?!
-
-
Da kann sich Ktm eine Scheibe abschneiden.
Die Produzieren wenigstens noch hübsche Bikes.
-
und welche mit einem funktionierenden Fahrwerk out of the Box und weniger Qualitätsmängeln
-
und zu einem Preis wo einem schlecht wird , aber geil sind sie keine Frage
-
Ich glaube für die Landstraße ist die Streetfighter V2 ein Top Gerät.
Kürzer Übersetzt und jeder Gang ein eigenes Mapping fürs Drehmoment.
-
Da es ja keine dicke Monster mehr gibt, wäre die Streetfighter V2 sicher eine Alternative. Für mich aber höchstens als Drittmotorrad. Man man, wenn ich nur könnte wie ich wollte.
-
Die V2 würde ich auch als 2. Motorrad nehmen.
-
und welche mit einem funktionierenden Fahrwerk out of the Box und weniger Qualitätsmängeln
Was jammerst du rum? Bei dem Preisunterschied kannst du dir handlackierte Öhlins verbauen und etliche Reparaturen aus der Portokasse zahlen.
-
Da stimme ich dir zum Teil zu wenn man die Modelle direkt vergleichen kann, nur die ständigen Probleme die ich mit wirklich allen KTM's hatte nerven halt. Manche KTM Modelle sind halt alternativlos und deswegen habe ich z.B. die 690.
Natürlich gibt es genug KTM Fahrer die keine haben, nur kenne ich leider keine. Mein Wingman hat sich ne 2021'er 690 gekauft, bei 890km Getriebeschaden. Er kann froh sein das nichts passiert ist als bei 70km/h alles blockiert hat ...
-
und welche mit einem funktionierenden Fahrwerk out of the Box und weniger Qualitätsmängeln
Im Ducati Forum wird auch gejammert.
Auch wegen dem Öhlins Fahrwerk!
-
Da stimme ich dir zum Teil zu wenn man die Modelle direkt vergleichen kann, nur die ständigen Probleme die ich mit wirklich allen KTM's hatte nerven halt. Manche KTM Modelle sind halt alternativlos und deswegen habe ich z.B. die 690.
Natürlich gibt es genug KTM Fahrer die keine haben, nur kenne ich leider keine. Mein Wingman hat sich ne 2021'er 690 gekauft, bei 890km Getriebeschaden. Er kann froh sein das nichts passiert ist als bei 70km/h alles blockiert hat ...
Bei Ktm hat man ständig Probleme.
Jedenfalls bei den neuen Modellen.
Die bekommen nichts hin.
Auch nicht wenn es das Modell schon länger gibt.
Immer wieder die gleichen Probleme.
Und eine ewige teure Garantieverlāngerung da hab ich keinen Bock drauf.
Da fahr ich lieber ein älteres Ktm Modell und eine Duc.
Haben mir bis jetzt noch keine Probleme gemacht.
-
Bei Ktm hat man ständig Probleme.
Jedenfalls bei den neuen Modellen.
Die bekommen nichts hin.
Auch nicht wenn es das Modell schon länger gibt.
Immer wieder die gleichen Probleme.
Wenn das so ist, dann zähl mir mal bitte die Probleme an meiner 790 Adv aus 2019 auf, da gabs bisher nämlich noch keines.