Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • In den 80zigern gab es mal eine Zubehörsitzbank (Guliari?) für die Güllepumpe, die sah ähnlich aus.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • sehen halt aus als könnte man auch 'nen Sack Zement dranhängen.

    wär ja aktuell was für Dich :)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Endaxi

    Jetzt im November, um oder vor der EICMA könnte es News geben.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Endaxi

    Jetzt im November, um oder vor der EICMA könnte es News geben.

    Eher nicht

  • Die kann man echt nur als Crossplane Fan kaufen.

    Fahren tut sie sich Top, aber optisch,?

    Ja, sehe ich auch so. Der Motor ist eine echte Alternative, die Optik leider immer noch nicht. Allein die farbfegung ist doch etwas einfallslos und die Maske.... naja schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • 1290 SUPER DUKE R 2022

    Um seine brutale Power auch effektiv auf den Boden zu bringen, hat KTM unermüdlich an der Weiterentwicklung seiner Technik gearbeitet. So kann auch ein Durchschnittsfahrer THE BEAST problemlos zähmen. Eine dieser neuen technischen Errungenschaften ist das semiaktive WP APEX-Fahrwerk der 2. Generation, dessen Einführung das Bike noch flexibler macht. Damit kannst du das Setup völlig frei an lange, gewundene Landstraßen und schnelle Fahrten auf der Rennstrecke anpassen.

    Um weitere Informationen zur oben genannten Technologie und allen revolutionären Features von KTM zu erhalten, solltest du die Veröffentlichung des KTM Tech Guide nicht verpassen: Dabei handelt es sich um eine umfangreiche und lehrreiche Plattform, die am 9. November auf ktm.com online geht. Der legendäre LC8-Motor, der so viele der Topmodelle von KTM antreibt, wird beim KTM Tech Guide als Erstes in den Fokus gestellt.


    11. November


    Am 11. November werden wir dann behandeln, was das semiaktive WP APEX-Fahrwerk der 2. Generation zu einem absoluten Must-have macht. Wir bei KTM spannen unsere Fans nicht gerne auf die Folter, wollten eure Motoren aber vor dem #naked november etwas warmlaufen lassen, bevor wir die neuen Modelle auf den Asphalt lassen. Wann?


    16. November


    Zwei neue Versionen von THE BEAST – 1290 Super Duke R, wovon beide alle Aspekte eines perfekten Naked-Bikes erfüllen, treten ins Rampenlicht.


    23. November


    Leistungsstark, praktisch und ganz im KTM-Stil gehalten; einige der Modelle für 2022 zeigen, wie KTM die Segmente der Motorradbranche verschmelzen lässt.


    Quelle: KTM Team West

  • So kann auch ein Durchschnittsfahrer THE BEAST problemlos zähmen.

    ...solche Marketingfloskeln finde ich absolut der Falsche weg. jetzt meint dann jeder einfach gasgeben und der rest macht das bike von selbts... :gute besserung:

  • ...solche Marketingfloskeln finde ich absolut der Falsche weg. jetzt meint dann jeder einfach gasgeben und der rest macht das bike von selbts... :gute besserung:

    Schreib das an KTM Team West oder KTM direkt. ?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ...solche Marketingfloskeln finde ich absolut der Falsche weg. jetzt meint dann jeder einfach gasgeben und der rest macht das bike von selbts... :gute besserung:

    War das nicht auch der selbe Händler der die 2.0 bei Facebook schlecht gemacht hat und geschrieben hat mit der 3.0 kann KTM jetzt auch endlich Fahrwerk als diese veröffentlicht wurde?

  • Wenn man das Biest erst mal 'zähmen' muss, um damit zu fahren (zu können) ist ja sowieso was falsch ....


    Sollte meines Erachtens doch eine Partnerschaft/Zusammenarbeit sein ...

    Zähmung ... Marketing bla-bla