Für die XSR GP wird es das Racer Pack, mit unterer Verkleidung, Kennzeichenhalter, Akra Auspuff und schwarzer Scheibe geben:
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Nice
-
Wunderschön. Weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist ein Werkstatthandbuch bei Yamaha zu bekommen?
-
Wunderschön. Weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist ein Werkstatthandbuch bei Yamaha zu bekommen?
Das sollte für den Anfang reichen!
https://www.bedienungsanleitu.ng/yamaha/xsr900-2020/anleitung
-
Das ist eine Bedienungsanleitung. Das es die gibt ist klar. Ich meinte ein Werkstatthandbuch. Das gibt es bei den Japanern leider immer noch nicht.
-
Für meine Tenere gibt es das
-
-
MV baut wunderschöne Motorräder. Gut dass KTM ab 2026 MV Agusta komplett übernimmt. Ich wünsche mir einen V2 mit dem Design der RUSH.
Gut, die Hintere Felge würde ich wohl gegen eine ohne Abdeckung tauschen.
Yamaha stellt heute wieder einen Triple vor. Bin gespannt ob die MT09 weiterhin so hässlich bleibt (nachdem ich gedacht habe die können gar nichts verschlimmbessern).
-
Für die XSR GP wird es das Racer Pack, mit unterer Verkleidung, Kennzeichenhalter, Akra Auspuff und schwarzer Scheibe geben:
BILD
Da koennt' sogar ich als hartgesottener Roadster-Tracker schwach werden...
-
Yamaha stellt heute wieder einen Triple vor. Bin gespannt ob die MT09 weiterhin so hässlich bleibt (nachdem ich gedacht habe die können gar nichts verschlimmbessern).
Vielleicht ne neue Super Tenéré
-
Ich glaube einfach die gleiche MT09 wie bisher, nur mit den höherwertigen Armaturen und Display der neuen XSR 900 GP. Also nur ein Facelift (ohne Face-lift).
Das Motto Darksideofjapan gilt ja nur für die Nakeds bei Yamaha.
Ich bin gespannt was KTM dieses Jahr noch vorstellt. Hätte schon Lust auf eine 1390 Duke/GT/R (nicht dass die 1290 schlecht wäre, da kann man nicht viel besser machen)
-
Wwnn ich die so sehe, runder Scheinwerfer und Stummellenker .... sollte nicht eigentlich eine Husqvarna 901 Vitpilen kommen?
-
Mir gefällt das Design der neuen Brutale 4 Zylinder Modelle überhaupt nicht,besonders die Heckpartie und das hintere Scheibenrad haben meiner Meinung nache eine "Designüberdosis" abbekommen....
Kein Vergleich zum klassischen Brutale Design der Modelle 750-1190 bis Modelljahr 2013.
Gruss
Furano
"overdose"
(AC/DC)
-
Design oder Nichtsein...
-
Polarisiert halt... Find das Scheibenrad am Besten
-
MV baut wunderschöne Motorräder. Gut dass KTM ab 2026 MV Agusta komplett übernimmt.
nix gut...damit hat es sich dann mit "wunderschön" erledigt wenn Kiska (bzw sein Team) den Designstift in die Hand nimmt
-
Polarisiert halt... Find das Scheibenrad am Besten
Das gefällt mir hier jetzt nicht.
Eine Kineo Speichenfelge wie vorne würde der besser stehen.
-
Tach!
13 PS mehr bei weniger Verbrauch? Nice!
Triumph Tiger 900 GT, GT Pro, Rally Pro neu 2024: Triumph Tiger stärker, moderner und nicht teurerDie neue Triumph Tiger 900 bekommt zur neuen Modellgeneration einen ordentlichen Leistungsschub spendiert sowie einige technische Updates. Und: Der Preis…www.motorradonline.de -
Tach!
13 PS mehr bei weniger Verbrauch? Nice!
bin kürzlich das 23er Modell der RallyPro ausgiebig gefahren und hat mir wirklich gut gefallen. Fahrwerk dürfte noch etwas straffer sein aber wenn man halt das TracTive gewohnt ist hat man da ganz andere Referenzen
Find das update optisch wie technisch sehr gelungen und löst bei mir schon so etwas wie ein "haben will" Gefühl aus...könnte bei mir wirklich was werden in 1-2 Jahren. Mal nächste Saison abwarten wie die SMCR und F800GS noch in meine aktuelle Lebensphase und Fahrprofil passen
-
CFMoto 450 MT ab 2024 für A2 – Leak: Neue leichte Reise-Enduro mit 48 PSZur EICMA stellt CFMoto die 450 MT als neues Modell für 2024 vor: eine leichte und preisgünstige Zweizylinder-Enduro mit 48 PS.www.motorradonline.de
wer jetzt auf irgendwie 130kg Fahrfertig gehofft hatte...leider nein sorry