Es bleibt alles beim alten. Keine 1290SD, keine 1090 Adventure.
Die neuen Modelle kommen erst 2013, da KTM vermutlich mit der Entwicklung noch nicht so weit ist.
Daher werden die 2012er Modelle nur neu angepinselt.
Die Adventure kommt in Weiß und in Blau, von der SD gibt es nur noch eine Variante, eine 2-Sitzige SDR.
Die 990SMR bekommt das ABS, und muß auf die Schmiedefelgen und die Carbonteile verzichten.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Eine neue Versys mit Z 1000 Motor und Traktionskontrolle kommt 2012
Ein V2 oder L2 wäre wohl die bessere Motorisierung gewesen..
-
Es bleibt alles beim alten. Keine 1290SD, keine 1090 Adventure.
Die neuen Modelle kommen erst 2013, da KTM vermutlich mit der Entwicklung noch nicht so weit ist.
Daher werden die 2012er Modelle nur neu angepinselt.
Die Adventure kommt in Weiß und in Blau, von der SD gibt es nur noch eine Variante, eine 2-Sitzige SDR.
Die 990SMR bekommt das ABS, und muß auf die Schmiedefelgen und die Carbonteile verzichten......und irgendwie kann man sogar froh darüber sein wenn alles beim alten bleibt.
warum: na dann haben sie doch einmal etwas gecheckt, nämlich dass man keine halbfertigen produkte auf den markt wirft und dann teuer dafür zahlt (z.b. garantiereperaturen ohne ende für die ersten mod., kunden als beta-tester missbrauchen, garantie auf drei jahre ausdehnen müssen und dann noch immer brösel über brösel).
natürlich schieben die mitbewerber interessante modelle nach aber ein absoluter knüller incl. eines techn. quantensprungs ist auch bei denen nicht zu erwarten, die krise hat doch einen längeren schatten als viele von den produzenten erhofft hatten.ciao
-
Eine neue Versys mit Z 1000 Motor und Traktionskontrolle kommt 2012
Ein V2 oder L2 wäre wohl die bessere Motorisierung gewesen..
pics:
PS: sorry, konnte mich nicht zurückhalten.
-
Was soll die SMR mit ABS und ohne Schmiedefelgen....dann ist sie ja schon fast eine SMT
Da muß ich mir wohl doch noch eine 2011 kaufen -
Die Versys:
-
is zwar nixi für die Strasse, aber auch nicht schlecht
ist für die neue MOTO 3 Klasse (alte 125er 2 Takt, jetzt 250er 4 Takt)wurde die schon mal gezeigt ?
-
Eine neue Versys mit Z 1000 Motor und Traktionskontrolle kommt 2012
Ein V2 oder L2 wäre wohl die bessere Motorisierung gewesen..
Wiso? Honda stürmt nach wie vor mit der CBF 1000 F die Zulassungsstatistiken weltweit. Das ist dann wohl auch der direkte Konkurrent...
-
Als direkten Konkurent zur CBF 1000 würde ich die Z1000SX von Kawa sehen.
Die Versys 1000 soll wohl eher in Richtung Funbike/ "Reiseenduro" gehen, ganz wie die 650er.
Da ist meiner Meinung nach ein so breit bauender Motor nicht das Wahre, ein L2 mit 1000cc würde zu
Kawa passen. Das wäre sicher ein interessantes Triebwerk, und gleichzeitig frischer Wind bei den Japs. -
is zwar nixi für die Strasse, aber auch nicht schlecht
ist für die neue MOTO 3 Klasse (alte 125er 2 Takt, jetzt 250er 4 Takt)wurde die schon mal gezeigt ?
Sieht aus wie von Playmobil.
-
Am 18./19.Okt ist Händlertagung von Husqvarna, mal sehen ob die wieder eine ordentliche Sumo auf die Beine stellen oder an dem Kymco 630Sm Müll festhalten.
-
@ Franky
mag sein, is aber direkt von Kiska
also ich denke, da is was wahres dran -
@ Franky
mag sein, is aber direkt von Kiska
also ich denke, da is was wahres dranglaube ich dir ja.
Sieht aber trotzdem aus. -
da kann ich nicht widersprechen
-
ich schon. mir gefällt sie und sie ist auch so(ähnlich) in der aktuellen motorrad drin.
-
Freeride 350 (99 kg)
freeride_350_static.jpg
Bericht
-
Ich dachte immer die Freeride - Geräte sollten die Elektromopets von KTM werden? Wieso kommt des Ding jetzt mit nem zugestopften 350er Einbaum???
-
Ich finde die Idee der 350er Freeride super. Wirkt wie eine Trail/Enduro Maschine. Und die Leistung reicht fürs Gelände aus.
Bin mal gespannt was die kosten soll. -
Ja, geil! Leise und leicht - der Wald ruft...
Komisch, dass sie nur 24 PS bringt, Beta´s 350er (Alp 4.0) hat offiziell 27 PS und echte 30 PS - luftgekühlt und Euro 3 gerecht. Der Preis wird den Spaß wahrscheinlich aber ohnehin verderben. Die gut 5000.- Euro der Beta werden sie wohl kaum unterbieten.
-
Die Alp 4.0 wiegt aber 30 kg mehr.
Edit: Sorry, 45 Kg mehr.