Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Ist halt ein Pseudohype. Niemand, der so ein Ding kauft, darf sich eine Wertsteigerung versprechen.


    Ist wie bei einer TAG-HEUER Carrera...nicht cool...nicht rar...kann halt für den Preis nix.


    Cheers

  • Mich spricht die Brabus im direkten Vergleich mehr an, wahrscheinlich, weil sie einer Diavel auch sehr ähnlich ist. :denk:

    Durch die Limitierung wird sie auch nicht an jeder Ecke rumstehen.

    pasted-from-clipboard.png

  • Marketing und die Plattform-Strategie funktionieren anscheinend bestens...

    Nichts neues, mir sind auch mal fast die Augen rausgefallen, als ich als 18-jähriger in einen Ferrari geschaut habe und dieser dieselbe billige Boarduhr wie mein Fiat Uno verbaut hatte. :sensationell:


    Schwestermodell Husqvarna 125 Swartpilen

    Swartpilen 125.png

    Ride hard or stay home :driften:

  • Über Geschmack kann man definitiv streiten. Wer so eine Kiste kauft hat hat sicherlich keinen. :rolleyes:

    Die Lampe und die Frontmaske meinetwegen - die komischen Wandregale links und rechts, was soll das sein?

    Notwendig sind sie offensichtlich nicht.

    Was macht so ein Ding besser als eine Duke? Ist der Posingfaktor höher?

    Ist wohl eher peinlich nach außen hin zu signalisieren, dass man zuviel Geld aber in Wirklichkeit keine Ahnung vom Motorradfahren hat.

    Jeder wie er mag. Irgendwie muß das Geld schließlich unter die Leute.

  • mal was anderes :

    Ducati will scheinbar 3 neue Modelle vorstellen

    Was könnte es sein ?


    Drei weitere Ducati Neuheiten für 2022
    Ducati kriegt nicht genug! Kurz vor dem offiziellen Start der Saison 2022 hauen die Italiener auf den Putz und präsentieren in den kommenden Wochen drei…
    www.1000ps.at

  • Da fahr ich lieber eine Ducati bevor ich nochmal eine Superduke oder jetzt sowas nehme.

    Die 690 und daneben eine Ducati da hat man alles was man braucht und Spaß macht.

  • Gottchen, muss man dann immer auf Hinz und Kunz Rücksicht nehmen, und kann nicht mal subjektiv seine Meinung sagen, ohne dass sich jemand angepisst fühlt? Ach ganz vergessen, wir haben ja 2022. :grins:

    Flughäfen werden in 15 Jahren nicht fertig, Energieerzeugung im allgemeinen ist böse, und geschlechtsneutrale Toilettenanlagen sind schwer im Kommen. :crazy:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Das sind Typen, deren Assistenten vom Händler angerufen werden: "Brabus bringt ein Motorrad!!" "Okay, gähn, 2 Stück zu mir."


    Von KTM haben die noch nie was gehört, anders kann ich es mir nicht erklären. :lol:

  • Was macht so ein Ding besser als eine Duke? Ist der Posingfaktor höher?

    Das kannst du doch jeden Uhrenfetischisten fragen. Warum ne Rolex, wenn es auch jede Casio macht? Warum nen Daimler, wenn man auch mit nem Dacia von A nach B kommt? :denk:

  • Der Prototyp schien mir aber mit mehr Federweg bestückt. Und hej, haben sie das neue Display von der DesertX geklaut? :denk:

    reichen 230mm Federweg nicht aus?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02