Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Bernie_J Horizont erweitern?
Meinen erweitere ich wann immer möglich. Ist halt eine Lebenseinstelllung...
War klar, dass das Argument kommt.
Biste auch schon Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Porsche, McLaren, Bugatti, Maserati etc. gefahren? Könnte auch den Horizont erweitern.
-
Wie ich geschrieben habe, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann mache ich ganz sicher eine Probefahrt. Was machst du eigentlich in diesem Thema, wenn dich andere Modelle nicht interessieren?

-
Wie ich geschrieben habe, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann mache ich ganz sicher eine Probefahrt. Was machst du eigentlich in diesem Thema, wenn dich andere Modelle nicht interessieren?

Horizont erweitern. Was sonst!?

-
Warum sollte ich ein Motorrad fahren, welches ich mir niemals kaufen würde? Nur um es mal gefahren zu sein, wie es viele viele machen!? Nope, keine Zeit für so nen Scheiß.
Verstehe Dich ... Bei ner BMW GS z.B.hören Spass und Horizont bei mir natürlich auch auf ... Zeit hätte ich ... aber absolut null Bock auf sowas 🤣
-
Alles anzeigen
Bei DUCATI lag es noch nie an den MAschinen ,
da gibt sehr viele tolle ,,
das Hauptproblem bei denen sind die vielen unfähigen Händler ,
auf jeden Fall mal im Gro´ßraum Stuttgart ....
Welches Problem konkret?
-
Verstehe Dich ... Bei ner BMW GS z.B.hören Spass und Horizont bei mir natürlich auch auf ... Zeit hätte ich ... aber absolut null Bock auf sowas 🤣
Viele werden überrascht sein, wie agil man v.a. eine R 1300 GS über kurvige Landstrassen bewegen kann. Einlenken wie von Geisterhand. Ich bin Sumo Verfechter, aber wenn es ne GS in ganz leicht gäbe, würde ich schwach werden.
-
KTM: Starke Nachfrage – Modellpalette wird angepasst / Produkte
KTM: Starke Nachfrage – Modellpalette wird angepasstBeim strauchelnden oberösterreichischen Motorradhersteller KTM wird an der Neuausrichtung des Portfolios gearbeitet. Frische Modelle kommen, aus dem Vertrieb…www.speedweek.com -
KTM: Starke Nachfrage – Modellpalette wird angepasst / Produkte
Wo genau wird denn die Modellpalette angepasst!?

Neue Modelle von 125 bis 390 Kubik: wie bisher.
790er: wie bisher aus China.
Neuheiten aus Mailand für 2025 verzögern sich.
690 Supermoto und Enduro ab 3/25 aus Österreich: wie bisher.
Inhaltsleerer Artikel. Läuft alles wie bisher. Lediglich alles von der EICMA später.
Kann kein eingestelltes Modell heraus lesen.
Kann kein Revival eines eingestellten Modells der ursprünglichen KTM-Straßen-Identität erkennen (wie z.B. die 690 Duke)
-
Interessant dass man nix von der 990er und 1290/1390 Palette liest. Steht wohl noch zu viel rum.
Die Eintöpfe verkaufen sich dagegen wohl hervorragend
-
Die Eintöpfe verkaufen sich dagegen wohl hervorragend
Schau halt nach: klick mich
-
Die verkaufen sich gut, aber für die tollen Zuwächse für November sind eindeutig viele Tageszulassungen verantwortlich. Wurde ja hier schon erwähnt. Kann natürlich sein, dass teilweise trotzdem schon Kunden dahinterstehen.
Kawasakis Z900 und 900RS hat auch nochmal einige Hundert Zulassungen zugewonnen. Normal geht im November nix mehr.
-
Die 690 er müssen dann nächstes Jahr E5+ haben, davon habe ich aber noch nichts gehört oder gesehen.
-
Die Neuen kommen erst wenn die Alten abverkauft sind.
-
KTM-Krise, Insolvenz und Nebenwirkungen: Was wird aus MV Agusta?
KTM-Krise, Insolvenz und Nebenwirkungen: Was wird aus MV Agusta?Erst im März 2024 hatte KTM den norditalienischen Hersteller MV Agusta mehrheitlich übernommen, nun stoßen ihn die Österreicher anscheinend wieder ab. Nur:…www.motorradonline.de -
STARKFUTURE 2025: The new road legal ENDURO "EX" with up to 6h of riding / Die neue zulassungsfähige ENDURO "EX" mit bis zu 6h Fahrzeit!ENDURO EX HINWEIS: Das Video ist noch deaktiviert, damit keine unerwünschte Datenübertragung zu Youtube stattfindet. Zur Aktivierung bitte auf das Vorsoffroadcracks.com -
Stößt Pierer MV Agusta ab? Es gibt kein Dementi / Produkte
Stößt Pierer MV Agusta ab? Es gibt kein DementiSeit März 2024 ist die Pierer Mobility AG mit 50,1 Prozent Mehrheitseigentümer der Nobelmarke MV Agusta. Im Rahmen des Sanierungsverfahrens der KTM AG werden…www.speedweek.com -
krass, hierzulande sind die Z900 ja schon der Dauerrenner....und jetzt in 2025 noch günstiger wo doch alles teurer wird

Z900 technisch aufgewertetIn der Saison 2025 ist das Naked Bike Kawasaki Z900 zu deutlich günstigeren Preisen zu haben als im Vorjahr. Bis zu 1.000 Euro beträgt der Nachlass je nach…www.tourenfahrer.de -
krass, hierzulande sind die Z900 ja schon der Dauerrenner....und jetzt in 2025 noch günstiger wo doch alles teurer wird

Direkte Konkurrenz durch die neue Honda Hornet 1000, welche einen extremst konkurrenzfähigen Preis hat. Sonst wäre Kawa sicher nicht runtergegangen
-
Viele werden überrascht sein, wie agil man v.a. eine R 1300 GS über kurvige Landstrassen bewegen kann. Einlenken wie von Geisterhand. Ich bin Sumo Verfechter, aber wenn es ne GS in ganz leicht gäbe, würde ich schwach werden.
Und schöner. 😜😁