glaube ich kaum, weil auch die ab 2035 nur mehr elektrisch verkauft werden dürfen in der EU
Was haben KFZ mit Motorrädern zu tun?
glaube ich kaum, weil auch die ab 2035 nur mehr elektrisch verkauft werden dürfen in der EU
Was haben KFZ mit Motorrädern zu tun?
wenn es mit Motorkraft angetrieben wird, ist es ein Kfz
KFZ = KraftFahrZeug
ist doch gar nicht so schwer, heisst doch in Bayern auch so....
naja dass europa bald überhaupt nur mehr als zweit oder gar drittregion gelten wird fällt nun hoffentlich auch den ....auf; das ist keine einzelanpassung sondern findet im bereich der industrie und großproduktionen schon seit geraumer zeit seinen niederschalg;
aber wir klatschen ja noch immer zu allem was uns mit express in diese richtung katapultiert;
weitermachen,......
Ich stelle die Frage für die Denkbehinderten und/oder diejenigen die es absichtlich falsch verstehen wollen anders: Was hat das Verbot von Verbrennern in PKW mit Motorrädern zu tun?
Ich stelle die Frage für die Denkbehinderten und/oder diejenigen die es absichtlich falsch verstehen wollen anders: Was hat das Verbot von Verbrennern in PKW mit Motorrädern zu tun?
das Verbot betrifft doch alle Verbrenner egal ob 4;3 oder 2 Rad oder etwa nicht
Was hat das Verbot von Verbrennern in PKW mit Motorrädern zu tun?
... dass dies im generell pessimistisch denkenden Deutschland bis dahin sicher auch für Motorräder und Adventskränze gelten wird könnte müsste. Deutsche interessiert es oft mehr, was sein könnte als was ist.
Aktuell gilt der Vorschlag nicht für Motorräder. 2026 soll alles auch nochmal überprüft werden.
Für die motorradverrückten Spanier und Italiener tut mir das leid.
Ich finds natürlich auch blöd ... hätte z.B. auch gern die CBR 600 RR in Deutschland gehabt. So musste ich 2022 die Fireblade 1000er SP nehmen, obwohl mir 600 ccm lieber gewesen wären.
bevor es hier wieder eskaliert, da wurde schon alles durchdiskutiert. Hier bitte wirklich beim Thema neue Modelle bleiben.
weil auch die ab 2035 nur mehr elektrisch verkauft werden dürfen in der EU
gilt nicht für Motorräder und nicht für HeavyDuty (>3.5t)
…So musste ich 2022 die Fireblade 1000er SP nehmen, obwohl mir 600 ccm lieber gewesen wären.
Du Armer! ![]()
kennt ihr die hier schon ?
https://www.1000ps.at/modellne…u-charles-leclerc-edition
Zitat selegaso:
Sondermodell Norden 901 Expedition mit Xplor Fahrwerk und 240mm Federweg analog der 890 ADV R und noch ein paar Ausstattungsdingen
Hier die Diskussion zu diesem Modell, unten der Link zu KTM-News...
Nuda 901 in Anmarsch?
Die Nuda ist ein geiles Teil. ![]()
wenn die wirklich kommt, und annähernd so ausieht wie die Alte, dann geht die weg wie geschnitten brot
ICH DENKE; DASS ICH DANN 2 MOTORRÄDER VERKAUFEN MUSS
Die Nuda ist ein geiles Teil.
die "alte" definitiv
nie neue...naja schaunmermal ![]()
Wenn die Optik ähnlich der alten ist; werde ich schwach.
Wenn nicht 100/100/200 habe ich schon, da braucht’s nicht anderes.
Die neue leitet sich von der 901 Norden ab, nicht von dem BMW-Modell aus dem letzten Jahrzehnt. ![]()
Die neue leitet sich von der 901 Norden ab, nicht von dem BMW-Modell aus dem letzten Jahrzehnt.
Das ist wohl richtig
aber man kann optisch schon einiges daran machen