Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)

• glaube ich kaum, weil auch die ab 2035 nur mehr elektrisch verkauft werden dürfen in der EU

Was haben KFZ mit Motorrädern zu tun?

Suzuki GSXR-600 K1

KTM 690SM Big Bore

Triumph Street Triple RS

KTM 1290 Super Duke R 2.0

Ducati 1299 Panigale (Track)

Triumph Street Triple 675 R

Aprilia Tuono V4 1100 Factory

BMW S1000RR (Track)

• naja dass europa bald überhaupt nur mehr als zweit oder gar drittregion gelten wird fällt nun hoffentlich auch den ....auf; das ist keine einzelanpassung sondern findet im bereich der industrie und großproduktionen schon seit geraumer zeit seinen niederschalg;

aber wir klatschen ja noch immer zu allem was uns mit express in diese richtung katapultiert;

weitermachen,......

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• Ich stelle die Frage für die Denkbehinderten und/oder diejenigen die es absichtlich falsch verstehen wollen anders: Was hat das Verbot von Verbrennern in PKW mit Motorrädern zu tun?

Suzuki GSXR-600 K1

KTM 690SM Big Bore

Triumph Street Triple RS

KTM 1290 Super Duke R 2.0

Ducati 1299 Panigale (Track)

Triumph Street Triple 675 R

Aprilia Tuono V4 1100 Factory

BMW S1000RR (Track)

• Ich stelle die Frage für die Denkbehinderten und/oder diejenigen die es absichtlich falsch verstehen wollen anders: Was hat das Verbot von Verbrennern in PKW mit Motorrädern zu tun?

das Verbot betrifft doch alle Verbrenner egal ob 4;3 oder 2 Rad oder etwa nicht

--== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

:wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

• Was hat das Verbot von Verbrennern in PKW mit Motorrädern zu tun?

... dass dies im generell pessimistisch denkenden Deutschland bis dahin sicher auch für Motorräder und Adventskränze gelten wird könnte müsste. Deutsche interessiert es oft mehr, was sein könnte als was ist.

Aktuell gilt der Vorschlag nicht für Motorräder. 2026 soll alles auch nochmal überprüft werden.

Für die motorradverrückten Spanier und Italiener tut mir das leid.

Ich finds natürlich auch blöd ... hätte z.B. auch gern die CBR 600 RR in Deutschland gehabt. So musste ich 2022 die Fireblade 1000er SP nehmen, obwohl mir 600 ccm lieber gewesen wären.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat selegaso:

Sondermodell Norden 901 Expedition mit Xplor Fahrwerk und 240mm Federweg analog der 890 ADV R und noch ein paar Ausstattungsdingen

Einmal editiert, zuletzt von Endaxi ()

• Hier die Diskussion zu diesem Modell, unten der Link zu KTM-News...

Nussecke

DIE GERÜCHTE SIND WAHR – KTM BRINGT DIE SMT ZURÜCK AUF DIE STRASSE!
    Für alle die sich noch nicht für den Kauf ihres Traummotorrads entschieden haben gibt es jetzt spannende Neuigkeiten aus dem Hause KTM. Es zahlt sich…
    press.ktm.com

Ride hard or stay home :driften:

• wenn die wirklich kommt, und annähernd so ausieht wie die Alte, dann geht die weg wie geschnitten brot

ICH DENKE; DASS ICH DANN 2 MOTORRÄDER VERKAUFEN MUSS