... und dann kam einer, der kannte diese Weisheiten nicht und kratzte die Pässe und hatte Spaß.
Bitte zurück zum Thema.
... und dann kam einer, der kannte diese Weisheiten nicht und kratzte die Pässe und hatte Spaß.
Bitte zurück zum Thema.
Is das so ? 😉
Ist so, er hat oder will ne 690er und will dann zum Pässekratzen ne Steigerung.
Nun, bei gleichem Hubraum und Bohrung/Hub-Verhältniss ist das auch so.
Meine Horex mit VR6 zieht immer , sehr entspannt zu fahren wenn Puschi hinten drauf sitzt.
Die legendäre Kilo Gixxer feiert in Europa ein Comeback. Das halt ich für eine dicke Überraschung.
Nach den Jahren der absoluten Modell-Flaute scheint Suzuki wieder angreifen zu wollen. ![]()
Allerdings scheint mir, so rein optisch, das Heck zu kurz, oder der ESD zu lang... je nachdem.
E5+ lässt grüßen..
Es gäbe ja noch den Trick mit dem Vorschalldämpfer... ![]()
Dadurch sind die ESD zuletzt ja eher wieder kleiner und ansehnlicher geworden.
Aber ich find's kultig, dass es wieder mal eine Gixxer in gelb gibt.
Ist doch schon seit Jahren so, dass bei Suzuki ne halbe Mülltonne am Motorrad hängt, weil sie das mit dem VSD irgendwie noch nicht verstanden haben.
Na eigentlich schon, GSX 8 S..
Bei der nackten 1000er hat Suzuki sogar ein extrem ansehnliches Beispiel für eine Euro 5+ 1000er.
Vermutlich wollten sie bei der Gixxer das Motorrad nicht groß umkonstruieren, sodass so ein Klotz von Vorschalldämpfer drunterpasst. Die 2026er nutzt schließlich das alte Layout.
Ein echter GSX-R Fan wird sich trotzdem über die Wiederauferstehung freuen. Hoffentlich wird sie auch gekauft.
Ist denn an irgendeiner Gixxer der letzten 40 Jahre der originale Topf drangeblieben? Ich glaube nicht. ![]()
Insofern alles gut. Tradition bewahren nennt man das. ![]()
Die legendäre Kilo Gixxer feiert in Europa ein Comeback. Das halt ich für eine dicke Überraschung.
Das Motorrad rechts war die 750er
Made in China vs Made in India
oder kommt die Rally doch noch aus Österreich? Wobei, woher kommen dann die Teile?
Made in China vs Made in India
oder kommt die Rally doch noch aus Österreich? Wobei, woher kommen dann die Teile?
Die KTM 450 Rally kommt definitiv noch aus Mattighofen! Leider kostet Sie 4x mehr als die Kove.
Die neuen Gixxer gefallen mit richtig gut.
Die Lackierungen sind echt mega geworden.
Bei der nackten 1000er hat Suzuki sogar ein extrem ansehnliches Beispiel für eine Euro 5+ 1000er.
Vermutlich wollten sie bei der Gixxer das Motorrad nicht groß umkonstruieren, sodass so ein Klotz von Vorschalldämpfer drunterpasst. Die 2026er nutzt schließlich das alte Layout.
Ein echter GSX-R Fan wird sich trotzdem über die Wiederauferstehung freuen. Hoffentlich wird sie auch gekauft.
Wie besch...... sieht die Kiste aus 🤮
Joa... was soll man sagen.
Typisches null-acht-fuffzehn A2-Moped, dass mit dem Konzeptbike nicht mehr viel am Hut hat.
https://www.motorradonline.de/…n-patent-leaks-erlkoenig/
Ich wette da kommt noch was nach.