Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Ist sie schon seit einigen Tagen

-
Das ist aber nur etwas für den eingefleischten V2 Fan unter den KTM Fahrern, deshalb nur mit Abo möglich.

Coole V2-Cruiser der 125er-Klasse: Benda Rock 125 und Hyosung GV 125i X im TestBendas Rock 125 und Hyosungs GV 125i X ABS brechen mit ihren V2-Motoren aus dem Einheits-Einzylinder-Korsett der 125er-Klasse aus. Mit ihrem coolen Look…www.motorradonline.de -
KTM 990 Adventure: Mit altem Namen zu neuem GlanzZahlreiche Modelle befanden sich bei KTM vor der Sanierung in der Entwicklung. Eines der Wichtigsten: Die Nachfolgerin der 890 Adventure. Aktuelle Sichtungen…www.speedweek.com -
Geht das schon wieder los ...kein Auspuffhalter.

-
jetzt wo dus sagst...auch der Ständer sieht etwas komisch retuschiert aus auf dem 4ten Bild...
und der Endtopf hat für einen 990er auch etwas kleine Auslässe

-
Geht das schon wieder los ...kein Auspuffhalter.

Das wird dann als PowerPart verkauft

-
Abwarten und Tee trinken. Verbrauch der 790 R und mind. 26 Liter im Tank, das wäre mal was!
-
jetzt wo dus sagst...auch der Ständer sieht etwas komisch retuschiert aus auf dem 4ten Bild...
und der Endtopf hat für einen 990er auch etwas kleine Auslässe

... hast die Gabelbrücke gesehen? Das schaut nach Tuk-Tuk aus ...

-
...kein Auspuffhalter.

Den braucht's doch erst für den schweren, klobigen Serien-ESD.

-
auf alle Fälle geht es optisch und von den Proportionen in eine gute Richtung.
Diese Hängebauchschweine mit Gottesanbeterinnen-Fratze finde/fand ich sowas von gruselig.

-
ich warte schon seit zwei Jahren auf dieses Moped. Wird anscheinend auch noch mindestens 1 Jahr dauern, bevor das Serienmodellen vorgestellt wird.
Erwischt: KTM 990 AdventureIm Frühjahr 2026 belebt KTM den Namen 990 Adventure neu und ersetzt damit die 890 Adventure. Der Blick auf frühe Prototypen der 990 Adventure, die wir auf…www.motorrad-magazin.at -
-
Außer das der Testfahrer fetter geworden ist sehe ich keinen Unterschied ?
-
Die Güte der Schweißnähte des ESDs sind bemerkenswert!
-
Unschwer erkennbar, dass das handgeschnitzte Teile für den Prototypentest sind. Auf dem oberen Foto fehlt sogar noch die Endkappe wie man erkennen kann und es sind handgeschriebene Vermerke drauf.
-
Alles anzeigen
Ein Adam Riemann fühlt sich auf der Norden wohler als auf der 701.
Mit ner 450 brennt er trotzdem krasser durchs Outback als mit der Norden.
Quelle: Trust me Bro und YouTube.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Hallo. Ich bin Adam Riemann. Meinen authentischen Youtubekanal habe ich zur bezahlten Werbeplattform umgebaut! Heute sage ich: "Leicht ist der Weg". Morgen sage ich: "Die neue BMW R1900GS fährt sich wie ein "Dirtbike"".
Den Müll kann man sich echt nicht mehr anschauen.
Schade - war mal gut! -
"Hallo. Ich bin Adam Riemann. Meinen authentischen Youtubekanal habe ich zur bezahlten Werbeplattform umgebaut! Heute sage ich: "Leicht ist der Weg". Morgen sage ich: "Die neue BMW R1900GS fährt sich wie ein "Dirtbike"".
Den Müll kann man sich echt nicht mehr anschauen.
Schade - war mal gut!leider muss ich mich dem Bild anschliessen.
Bin vor irgendwie 2 Jahren auf den Adam in YT gestossen. Fand seine Videos erst sehr interessant und wirklich gut. Kaufte sich sein Zeug selbst und machte was daraus.
Habe leider aber den Eindruck dadurch sind Marketingleute mehr auf ihn aufmerksam geworden und seither hat sich sein Kanal zu einer gekauften Werbeplattform entwickelt und ich schaue auch kaum noch rein.

-
Schwierig, mit so einer "Arbeit" lange auszukommen, wenn man auf Partnerschaften verzichtet.
-
Der dünne Fahrer ist das aktuelle Bild. Aber sonst finde ich es schon beeindruckend, das sich in anderthalb Jahren nichts am der Kiste verändert hat, aber Sie immer noch nicht auf den Markt kommt? 🤔😜