Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Nicht schlecht, nur dieser Urinbehälter an der Bremspumpe hätte nicht sein müssen. Ach ja: Und wofür ist die Kamera auf dem Bürzel? Für den Hintern des Fahrers/der Fahrerin?
    .

  • Nicht schlecht, nur dieser Urinbehälter an der Bremspumpe hätte nicht sein müssen. Ach ja: Und wofür ist die Kamera auf dem Bürzel? Für den Hintern des Fahrers/der Fahrerin?


    der Urinbehälter ist das erste Teil das man durchPP´s ersetzt :kacke: , und die Kamera ist mit einem Megamäßigen Zoom ausgestattet, damit man die Gesichter der Überholten noch lange geniessen kann. Wird live auf die Innenseite des optionalen Fly-Screens projeziert :lautlach: .

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Auf der Seite findet ihr noch ein paar geile Bilder von der neuen 1290er SuperDuke-Studie!


    HIER


    Hoffen wir mal, dass die so kommt!!! :sensationell:


    Yep, wird fast so kommen. :ja:
    Die Gabel, der Scheinwerfer und die Auspuffanlage werden sich natürlich noch ändern.
    Aber der rest bleibt erhalten. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ein Topf für zwei fette Zylinder? Die vorgestellte Kombination aus Unterflur- und Untersitzdämpfer wäre eigentlich eine Superidee - mal was anderes UND weniger monströs als ein einziger, zwangsläufig riesiger Endtopf.


    Die Maschine auf obigem Foto :kotz: , von ktmjumkie, sieht ja genauso zahm und langweilig aus wie eine 690 Duke - da könnte man gleich eine Kawa ER-6 kaufen..


    :winke:

  • Schaut ja mal total langweilig aus.

  • Finde die sieht gut aus... Kompaktes-knackiges heck, agressiver tank, motorspoiler kommt sicher noch. Den esd tauschen doch 95% sowieso... Nur die maske gefällt mit nich, konnte mich aber bisher mit keiner supeduke front anfreunden


    Man muss sich das ja auch lackiert usw. vorstellen


    Nichts was einen vom hocker haut, aber die basis stimmt, find es ist auf keinen fall eine verschlechterung

    Einmal editiert, zuletzt von eintopfer ()

  • Hoffe da kommt eine neue Lampenmaske für die 1290er, ich finde die alte der 990er SD ohne das optionale schild zum :kotz: (aber ist ja geschmacksache)

  • Hoffe da kommt eine neue Lampenmaske für die 1290er, ich finde die alte der 990er SD ohne das optionale schild zum :kotz: (aber ist ja geschmacksache)


    Das auf meinem Bild ist schon die neue Maske. :zwinker:
    Aber vielleicht ändert KTM sie noch, wenn Sie deinen Beitrag gelesen haben. :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das Erste was man ändert wird wohl das krätzige Heckplastik sein. Wird bei neuen KTM langsam zur Gewohnheit, konnt mich bei Meiner nur noch nicht zum föhnen aufraffen...

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Das Erste was man ändert wird wohl das krätzige Heckplastik sein. Wird bei neuen KTM langsam zur Gewohnheit, ...

    Schön ist das nicht - aber wohl den gesetzlichen Vorgaben geschuldet. Und wenn man nach einer Regenfahrt nicht total eingesaut sein will, ist es halt erforderlich.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • @ T CAR: soweit mir bekannst voerst nur für Indien und Südamerika,ein Vertrieb in Europa soll nur erfolgen wenn die Produktionszahlen von KTM wieder gegenüber denen von BMW zurückfallen sollten... :grins:


    Gruss


    Furano


    "stay on top"


    (URIAH HEEP)

    ridin´the storm out

  • Das auf meinem Bild ist schon die neue Maske. :zwinker:
    Aber vielleicht ändert KTM sie noch, wenn Sie deinen Beitrag gelesen haben. :grins::achtung ironie:



    aber sicher doch :lautlach::prost:

  • Die Gerüchte verdichten sich das für 2014 eine leichte Adventure auf den Markt kommen soll.
    LC8 für Arme.jpg


    :lautlach::lautlach::lautlach:


    man beachte die neue ultra-leicht closed cartridge titan gabel :grins: