Die neue 1050 Adventure wird mit einem V2-Motor und Gussräder kommen.
Gussräder hört sich dann aber nicht nach Abenteuer abseits befestigter Straßen an.
Die neue 1050 Adventure wird mit einem V2-Motor und Gussräder kommen.
Gussräder hört sich dann aber nicht nach Abenteuer abseits befestigter Straßen an.
Noch ein Foto der KAWA VERSYS 2 frisch aus Rumänien
Noch ein paar häßliche Bilder des BMW Funbikes 1000XR der Kennzeichenhalter plus Rücklicht erinnert mich irgendwie an die B - King
... der Kennzeichenhalter plus Rücklicht erinnert mich irgendwie an die B - King ...
ja, sieht komisch aus.
halter weg und rücklicht nach oben wird sicherlich ein beliebter umbau werden.
wobei ähnliche hecks, nur ohne rücklicht, ja auch etliche kürbisse "schmücken"
eben das ist heut zu Tage eher Standard als Ausnahme.
leider ist mir das FunBike zu fett.
Ich hatte eh schon auf eine Ninja mit Zwangsbeatmung (das hat man ja gehört) getippt. nur ob 1000er oder 600er und ob das nicht eigentlich den "normalen" ninjas zu viel konkurrenz macht...? Aber das bild sieht ja ganz danach aus.
eben das ist heut zu Tage eher Standard als Ausnahme.
leider ist mir das FunBike zu fett.
Noch ein paar häßliche Bilder des BMW Funbikes 1000XR der Kennzeichenhalter plus Rücklicht erinnert mich irgendwie an die B - King
Irgendwie kommt mir die Front bekannt vor, lass mich mal überlegen
Noch ein Foto der KAWA VERSYS 2 frisch aus Rumänien
Sieht fast so aus als würden die bei Kawa es schaffen die Versys noch hässlicher zu machen als sie jetzt schon ist
Also sollen sich diejenigen die was zwischen 690er und 1290er wollen eine @ kaufen??
http://www.motorcyclenews.com/…ew-Street-Triple-RX-spied
Triumph sollte sich langsam mal mit der Speed Triple 1050 beschäftigen.
http://www.motorcyclenews.com/…ew-Street-Triple-RX-spied
Triumph sollte sich langsam mal mit der Speed Triple 1050 beschäftigen.
und nicht nur das! Ich glaub die habens verpennt
Die Speed 1050 ist immer noch ein gutes Motorrad, sie kommt aber langsam in die Jahre. Hauptbaustelle etwas mehr Leistung, Gewicht, Schwerpunkt runter. Die Duke 1290 ist ja das beste Beispiel wie konsequent man eine Baureihe weiter entwickelt.
Ja eben Helmut
aber mit den kleinen Helferlein sollte sie sich auch was überlegen Gibt mittlerweile viele die kaufen nix mehr ohne das rundrum sorglos Packet
Als ich am Orange Day die Duke 1290 das erste mal Probe gefahren habe, wusste ich nach der 2ten Kurve das wird mein nächstes Motorrad, obwohl die 1050er nicht gerade ne Luftpumpe ist. Sie hat gepasst wie ein Paar ausgelaschter Schuhe. Dabei ging es mir noch nicht mal um die kleinen Elektrischen Helferlein So ging es mir vor sieben Jahren mit der Speed und Street Triple 675. Die Street Triple (Mini Speed) habe ich ja immer noch. Was nicht passt wird dann nun einmal passend gemacht.
Also sollen sich diejenigen die was zwischen 690er und 1290er wollen eine @ kaufen??
Vorher würde ich tatsächlich lieber die Marke wechseln... @ geht bei mir einfach gar nicht, ist halt so da kannse noch so toll sein...
ZitatVorher würde ich tatsächlich lieber die Marke wechseln... @ geht bei mir einfach gar nicht, ist halt so da kannse noch so toll sein...
Da bin ich voll deiner Meinung. Oder ne gebrauchte SMR.
edit: delete
Wie.. Was lese ich da.. Die 690 Duke wird von einer 2 Zylinder abgelöst! Nice
Speaking about the scope of big motorcycles, Mr. Pierer said that it wasn’t feasible to bring the Duke 690 and the 1290 Super Duke R to India. While the former will soon be replaced by a twin-cylinder motorcycle, the latter is still considered too perilous for the Indian customer. The 1050 Adventure however, considering its controllable power output, might be more appropriate for the Indian market. The 1050 Adventure will compete with the BMW R1200GS, Yamaha Super Tenere and the Triumph Tiger 1050 in its global markets, while in India, it will rival the Triumph Tiger Explorer and Suzuki V-Strom.